Jump to content

Der Clan Rex Rekrutiert Neue Mitglieder!


Recommended Posts

Hallo Tenno,

 

unser Clan Rex rekrutiert neue Mitglieder.

Wir sind ein voll ausgebauter Schattenclan (max. 30 Mitglieder).

Gesucht sind aktive und freundliche Mitglieder.

Wir sind zur Zeit 9 Mitglieder.

Unser Dojo hat keine Dekoration, was euch künstlerische Freiheit ermöglicht ;)

Wir haben eine Allianz ( Weltenbrand )

Ts3 besteht ( Der ts3 server der Allianz kann genutz werden, wo wir unseren eigenen Channel haben, aber

auch gerne mit anderen Allianz Mitgliedern spielen. Außerdem kann ein anderer Ts3 Server genutzt werden.

Wer Interesse hat kann entweder hier posten oder uns in Warframe anschreiben.

Zum in Wf anschreiben an : Vanitas1007, PrvtPhoenix, oder C_0Ntrol_FrEaK1

 

Grüße Vanitas1007

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch interessiert! Bin noch neu dabei und muss dazu sagen, dass ich noch schwierigkeiten habe, mich in dem spiel zurechtzufinden. Nicht falsch verstehen, ich finde das spiel richtig geil und an Können und Ahnung fehlt es mir auch nicht. Nur die Orientierung auf der sternenkarte, um es genauer auszudrücken, was mein platz bzw meine Bestimmung in warframe ist, fehlt mir noch. Darum hoffe ich, dass mir ein clan da weiterhelfen könnte. Außerdem habe ich es satt alleine zu spielen (konnte niemanden meiner freunde für das spiel begeistern) :D
Ich habe Volt auf lvl 15, sollte ich noch zu "schlecht" sein um dem clan beizutreten, ist das aber auch kein problem^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...