Jump to content

Abstürze


Conark
 Share

Recommended Posts

Spiele auf nem PC (I5 mit 3,2 GH, 16 GB Ram, 650 Ti Geforce, Rechner sauber Windows 7 sauberes System)

Alle möglichen Spiele spiele ich auf Max ohne Probleme (Bioshok Infinite Crysis und CO).
Spiele ich Warframe in einer Gruppe habe ich keine probleme, nie ein Absturz, aber sobald ich alleine spiele schaffe ich kaum eine Map ohne Absturz.

Grade eben nach dem 30. Run endlich die Rhino Helm Blaupause bekommen, ich verlasse den Raum, keine Gegner CPU und Graka auf ca 30 % Last, klick Spiel geht aus. Das nervt langsam
Hat dese Problematik noch jemand?

Edited by Conark
Link to comment
Share on other sites

Da ich sozusagen ein "Solospieler" an sich bin (Grund -> Dropliste basteln) muss ich leider sagen, das ich dieses Problem nicht habe, obwohl ich des öfteren während dem spielen zwischen WF und Desktop hin und her wechsle.

 

Spielt ihr da auf einen bestimmten Planeten, bestimmte Arten von Games (Raid, Defense, etc) oder passiert das Random? und lässt sich dieser Fehler zu 100% reproduzieren?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, dann weiß ich es wahrscheinlich was bei dir bzw euch Probleme macht -> Euer CPU bzw. euer gesamter PC macht Schlapp. Alle Räume werden von einem Host geleitet, und der PC des Hosts verarbeitet die ganze KI etc (... Host mit langsamen Netz -> gehste zu Boss und kannste ihn solo töten xDDD, und zwar egal wie stark er ist ^^), aber wenn dann der PC damit überfordert ist, ist es nicht unüblich das der PC dieses Programm/Task schließen wird.

 

Verstanden was ich sagen will damit? ^^

Link to comment
Share on other sites

Mein Pc verkraftet eigentlich viel mehr als das. Eigentlich sind BF3 oder andere Spiel mit high Grafik bei mir flüssig spielbar.

Ich hab mal geschrieben, dass ich vor dem Updaten ohne Probleme spielen konnte und das Stunden. Jede Mission hab ich zu Ende geführt was nun nicht mehr der Fall ist.

Ich weiss nicht was wieder verpatch worden ist. Seit der neuen Vision hab ich nur noch Probleme und ich kann mich kaum noch über das Spiel freuen.

 

So nach über 30 nicht Abgeschlossenen Mission vergeht einen übelst die Lust weiter zu machen. Besonders wenn man nichts erreicht hat weder Erfahrung noch Loot erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Dann frag ich mich allerdings, wieso mein komplett outdated Laptop, den ich mit einigen Trick auf highmed hier mit bis zu 60 fps rumgurke, und wenn ein high end pc dann versagt oO kommt mir nen bisschen spanisch vor. Meld das mal den DEs, da muss iwas falsch sein

Link to comment
Share on other sites

Ich hab scheinbar bei mir den Fehler gefunden

Obwohl ich ein 64 bit System habe scheint der 64 bit Modus bei dem Spiel probleme zu machen.

Vorher regelmässig jede 2-3 Mission ein Absturz.
Seit ich den 64 bit Modus ausgestellt habe (im Launcher oben das Zahnrad) 20 Missionen hintereinander gespielt bis jetzt ohne Absturz.

Versuchts mal wer Abstürze hat

Link to comment
Share on other sites

Hmm interessant ... ich habe 64-Bit Modus aktiv, aber bekomme keinerlei Abstürze ... kann das evtl mit den unterschiedlichen Prozessoren/Grafikkarten von uns zu tun haben? Wenn ja, welche Firmenmarken habt ihr? Ich spiele mit nem Intel i7 (älterer Bauweise) und ner Nvidie Grafikkarte. Und bei mir gibts keine Probleme.

 

Können diejenigen die Probleme haben, mal ihre Prozessoren und ihre Grafikkarten posten? Im Grunde kannste auch die ganzen Systemkacke aufschreiben, aber das nicht wirklich sinnvoll

Link to comment
Share on other sites

Intel I5
Geforce 650 TI
Ist aber auch erst seit dem Update 7.0 so vorher keine probleme gehabt

 

Bei keinem anderen Spiel mit 64bit probleme gehabt das hier ist das erste wo es auftritt. bin froh das ich endlich anständig spielen kann. hat schon sehr genervt wenn man endlich mal wieder das Mat oder die Blaupause hat die man haben wollte aber durch den absturz wieder alles weg war.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir haben sich die Fehlermeldungen auch wieder eingeschlichen. -Im Menü, Solo oder Online einfach überall.

Kaum was gefunden sichert das Spiel meinen Fortschritt nicht, nur nach Abschluss. Was mich auf dauer nicht Motiviert. Alarmmission gestartet, lief alles prima und glatt. Fast kurz vor dem Ende Host-Migration ...bitte warten... konnte keine Verbindung aufbauen?! Zurück ins Menü, loot weg und Alarm ist abgelaufen.

Das man die Sitzung nicht allein vollenden konnte oder die Rolle des Host übernehmen ist schon seltsam.

Das man Solositzung nicht wieder aufnehmen kann. Man sollte auch die Möglichkeit haben gefragt zu werden, Fortsetzen oder nicht. Was aber nicht der Fall ist.

 

-Kann auch an gewisse Mods, Mission(en) oder Gegner liegen die diese Fehler hervorrufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...