Jump to content

Hostmigration Wird Durchgeführt... Bitte Warten


Metaltier
 Share

Recommended Posts

Moin moin,

 

ich habe seit heute das Problem, dass bei fast jedem Run in einer Gruppe irgentwann mittendrin die o.g. Meldung kommt.

 

Das dauert dann einen Moment, dann treten folgende Problemvarianten auf:

 

- Fehlermeldung: Die Verbindung zum Host wurde getrennt, kehre zurück zu...

- Es dauert ewig und das Spiel wieder läuft steht man alleine zwischen gefühlten tausend Gegnern und ist blitzartig natürlich tot.

- Das Spiel bleibt ganz hängen.

 

Manchmal gehts aber auch normal weiter dann. Wollte den Silberstreif ja nicht unerwähnt lassen ;)

 

Die Fehlermeldung mit der getrennten Verbingung kommt bei mir auch extrem oft wenn ich solche Alarmmissionen spielen möchte und hin und wieder auch bei ganz normalen Gruppenmissionen.

 

Immer alles nur in Gruppe, nie bei Solomissionen.

 

Hat mein Warframe Käsefüße? Deo versagt? Oder woran liegt das?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir friert das Bild davor oder mal danach ein. Z.B. der Chat läuft zwar weiter, aber man kann sich nicht mehr bewegen bis diese Migrationsmeldung oder so kommt.

Das Schlimm noch dazu ist, es zieht mein ganzen Pc mit runter bis er crasht.

Link to comment
Share on other sites

Das es Probleme mit der Hostmigration gibt, weiß man schon des längeren. Liegt aber auch teilweise am Host (Wenn Host nen langsameren PC oder nen langsameres Netz besitzt, kann sich das ewig hinziehen), also einfach nen neues Spiel starten, wenn dieser Fehler passiert (am besten mit Spieler aus dem gleichsprachigen Gebiet zoggen, gibt meistens weniger Probleme dann.)

Link to comment
Share on other sites

Vllt sollte man ein Filter hinzufügen bei der Mitspieler Auswahl, sowas wie Regionale Mitspieler. Der Migrationskram hat schon einige male zurück ins Mainmenü geworfen und meine Siegesstate (100%) ist dadurch schon um einiges gesunken.

Kaum findet man Credits, Ressic und neue Mods paar Minuten später verliert man die Verbindung und am Ende hat man nichts erreicht. Das Spiel könnte zwischendurch auch mal die erworbenen Dinge speichern statt nur am Ende der Mission oder so eine Art Quicksave.

 

Kann es auch sein das einige gefunden Mods nicht speichert werden?

-Einige Mods hab ich nicht in der Liste wiedergefunden.

Link to comment
Share on other sites

tja, die Lösung nennt sich Privat Spiel :P brauchst dafür dann nur noch 1-3 weiter deutsche Spieler (da bieten sich Gilden an).

 

Und was das Problem für nicht behaltende Objekte ist, weiß ich nicht oO meine behalt ich immer, egal ob ich jz per alt + f4 aussteige oder die Abort/Quit Funktion nutze

Link to comment
Share on other sites

was kennt ihr denn für Gilden?^^

 

es gibt doch auch hier sicherlich genug gilden, die einfach nur normal spielen wollen. Ohne irgendwelche verpflichtungen.

 

kannst ja auch einfach mal hier fragen, ob ein paar leute mit dir ein paar missionen machen wollen.

ich selber würde ja auch mitmachen, bin aber bis morgen abend nichtmehr ingame.

 

Und sonst kannst du mal im Chat (unten rechts im spiel fragen). da sind eh nur deutsche.

Link to comment
Share on other sites

@ Linski: Ich sag mal Shakes & Fidget Top Gilden ... xDDDD

 

Hab ich ihm eh schon mal angeboten, nur er hat gesagt das er realtiv unregelmäßige Spielezeiten hat und während des Spielens durchaus auch mal länger wegmuss ;D. Will nicht negativ auffallen ^^

 

Da sind nur deutsche? ... vllt mit deutschen Client, ich benutz leider den englischen :P

 

Edit: Und dort sind alle Tod, keiner quatscht xD

 

Edit2: Okay die leben doch noch ... da fragt einer wann es pvp geben wird xD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Ja. beim chat steht ja "Region".
Somit denke ich, dass da nur deutsche sind.

 

die Englisch-client leute sind halt in nem anderen Chat-raum oder sowas in der Art.

 

... denke ich zumindest.

 

Aber für Warframe brauch man doch nicht viel Zeit. eine Mission ist is maximal 15minuten abgeschlossen, meistens noch weniger.

also @TE: such dir hier ein paar leute ;) 

außerdem ist die Community hier (finde ich jedenfalls) sehr freundlich. keiner wird dir übel nehmen, wenn du doch mal weg musst.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub "Region" bedeutet nichts anderes als -> Europa, Asien, USA, Kanada,etc die übliche Einteilung halt.... kann aber nur vom Englischsprachigen Client reden, vllt gibts ja Deutshc exklusiv auf den deutschsprachigen Client ... ABER ... jedesmal wenn ich manche Übersetzungen seh, muss ich mich echt zusammenreißen, nicht alles aufzuschreiben, zu übersetzen und den DEs ne vollständige Liste zu schicken ... also bleib ich lieber beim englischsprachigen xDDD

 

Welche Missionen zoggst du bitte, die länger als 10 Minuten dauern (Ausnahme Defense xD) oO?

 

Like Amumu from League of Legend would say: Do u want to be my Friend? xDDD

 

Da wir hier keine/kaum Ragekinder von CoD haben, weil wir "Nur" Coop, also PvE haben xDDDD

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich durchstöbere ich alles und stumpf durch rennen ist nicht mein Ding. Ausser man würde Mission mit Zeitabgaben einfügen. Zu viele rush nur noch aus meiner Sicht, einfach sagt bei Defense Missi geht das schlecht.

Irgend wie fehlt mir das Lotus keine deutsche Lokalisation bekommen hat. Das einzige das ich weiss, wenn die spricht, sind paar Gegner auf dem Weg zur mir.

Zu dem Loot, mein gefunden Kram merkt sich das Spiel nicht, wenn ich disconnected sollte oder mein Spiel crasht. Nur meine Stats leidet darunter.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem durchrushen kann ich verstehen (heute sogar schon einen mit Speedhack gesehen oO dreimal so schnell wie ich mit Excalibur und full ausgebauten Rush-Mod oO), aber kannst nicht viel machen (Eigtl schon, nen min. Killcounter einbauen xD), aber ja ^^.

 

Englisch ftw ... die Deutschen Synchronisation sind fast alle ausnahmslos kacke wie sonst was xDD.

 

Hmm find ich immer noch merkwürdig, habs heute sogar nochmal getestet, ist bei mir gegangen das ichs behalten habe.

Link to comment
Share on other sites

English Denglish ich will es lieber in meiner Sprache auf Deutsch. Im Kampf hab ich keine Zeit mir mein Wörterbuch zu schnappen und nachzusuchen was die gesagt hat. Außerdem wird keine Synchronisation benötigt da nur Bild eingeschoben wird.

 

Bei mir sichert das Spiel, keine der erbeuteten Dinge. Defence Wave 4-5 erreicht ein paar Mods gefunden... danach kam die Migration... Warte auf Spieler und im Anschluss zurück zum Mainmenü. So macht das kein Spass.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...