Jump to content

Grafik Bugs


Psychophatix
 Share

Recommended Posts

betrachte man sich alle nahkampfwaffen im spiel so stellt man recht schnell fest das bei einigen von diesen die hände des warframes,egal welchen man auswählt diese im griff der waffe stecken oder einen griff festhalten der gar nicht da ist,

da dies auf fast alle! nahkampfwaffen zutrifft gebe ich hier keine beispiele.

 

dies ist leider nicht nur bei den nahkampfwaffen der fall auch bei den sekundärwaffen oder pistolen macht dies keinen halt siehe detron oder bronco prime.

 

ebenso bei den primärwaffen ist dieser kleine grafikbug vertreten siehe dazu braton prime oder der latron prime mit dem gold unter dem lauf in der linken hand, sowie der penta und wieder der verbuggten linken hand

 

nun ich glaube das reicht um zu sagen das man dies recht häufig sieht und bei einem sonst sehr bugfreien spiel wie warframe , dies nur unnötig in auge sticht

 

mfg Psychophatix

 

ps.es wäre echt super toll eine möglichkeit ingame zu haben diese bugs direkt zu melden als beispiel dafür kann man guild wars angeben

Link to comment
Share on other sites

Hallo Psycho!

Ich habe mir jetzt mal die oben angesprochenen Waffen angesehen und muss sagen, dass die "Grafik Bugs" nichtmal so schlimm sind...

 

Bei der Bronco liegt nur der Fehler vor, dass sie vom WF von unten gestützt wird.... Das Stützen sollte einfach an den Unterarm verlegt werden, dann sähe es sicher wieder schön aus :)

 

Ich glaube auch, dass die "Grafik Bugs" erst "gefixt" werden, wenn die Devs mal gaaanz viel Langeweile haben...

 

 

 

ps.es wäre echt super toll eine möglichkeit ingame zu haben diese bugs direkt zu melden als beispiel dafür kann man guild wars angeben

 

(sofern du das meinst) wäre ich auch dafür den Support aus dem Liset zugänglich zu machen... 

(wenn nicht) kannst du ihn hier erreichen um Bugs und andere Probleme zu reporten....

 

LG der Mampfi ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...