Jump to content

Freier Public Teamspeak Server


-TAT-RageOfZen
 Share

Recommended Posts

grüße Tenno,

 

Ich habe letztens einen größeren TS3 Server in die Hände gekriegt und möchte diesen gratis für Clans die selber keinen TS3 Server haben zur verfügung stellen. Fragen bitte hier im Thread stellen und bei interesse eine PM schreiben.

 

MFG Ultimatives Zen

 

 

 

Aktuelle Serverbelegung:   200/5000

 

Server Adresse: ts3.hellfire.network

 

kontaktiert mich unter Warframe@hellfire.network

 

 

 

Edit 05.10.14 : Ich werde die Serverbelegung (bezogen auf die Slots) mit der maximalen Anzahl an Clanmembern der jeweiligen Clangrößen hier angeben. Dies werde ich daher tun, damit die Clans ungehindert ihre Maximale Kapazität auf dem server unterbringen können.

 

Edit 06.10.14 : TS3 Server Public gemacht. Sollten Clans ihre eigenen Bereiche haben wollen, bitte PM schreiben.

 

Edit 06.01.15 : Änderung der adresse, die alte ist immernoch funktionsfähig.

Edited by UltimativesZen
Link to comment
Share on other sites

Schöne Grüße Ultimatives Zen,

 

Ein TS3 Server würde mir und meinem Clan sehr gut passen. Ich bin fast jede Zeit on, ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage im Spiel und wir können dann mehr drüber reden.

 

MFG Maarslol

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...