Jump to content

Nach Der Mission Diese Meldung


mechant
 Share

Recommended Posts

Ich denke ich habe ein ähnliches Problem. Seit heute kommt bei mir folgende Nachricht, bei egal was ich tue. Obwohl gestern Alles noch blendend lief:

z.B. Wenn ich ein Mod aus der Waffe entfernen will: "Die Neuverteilung konnte nicht abgeschlossen werden. Dein Konto wurde nicht belastet. Versuche es später erneut."

Ich vermute mal es liegt an einem Update - wurde heute eins gemacht(22.04.13)?
und was mich wirklich sehr stört ist, dass die Fehlermeldung missverständlich ist. Soll heißen, es is klar, dass das was ich vor hatte nicht funktioniert wenn eine Fehlermeldung kommt, aber ich als User will doch wissen wieso, und das geht nicht aus dieser Meldung hervor.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bei mir kommt immer die gleiche Meldung wie bei euch.

Leider ist das Game so nicht spielbar.

Hat jemand eine Lösung oder sonst einen Hinweis für mich, da keine Updates geladen werden, ist quasi immer auf den neusten Stand.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub zu dem Thema gibts schon einige Beiträge, der größte ist im englischen bug-forum ( https://forums.warframe.com/index.php?/topic/33181-cannot-apply-configuration-your-account-has-not-been-charged/page-9 ). Da kann man nix tun außer warten, dass das gefixt wird. Dabei muss man bedenken, dass bei den Devs der Arbeitstag erst begonnen hat, d.h. kann noch ne weile dauern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...