Jump to content

Vorschläge Für Kommende Nahkampfwaffen


Recommended Posts

Hallo,

Nachdem mein letzter verbleibender Wunsch für eine Railgun mit Update 15 ins Spiel integriert wurde, würde ich mir für Nahkampfwaffen so einiges wünschen.

Zuerst einmal könnte es Schwertstances geben, mit denen man das Schwert werfen kann und dieses zurückkommt. Kommt mir nicht damit, dass es unrealistisch ist, Warframe ist Science-Fiction, man kann bereits Silva und Aegis werfen und es gibt kein Spiel, das so viel Spekulation offen lässt wie Warframe.

Außerdem fehlt mir die Möglichkeit, Schüsse mit der Melee Weapon in eine gewünschte Richtung ablenken zu können. Das würde sehr helfen, vor allem gegen Kameras und Magnet-Türen, ihr wisst schon, die lästigen Dinger in Grineer-Leveln.

Außerdem fehlt mir noch eine Stangenwaffe zum Stechen. Orthos ist mehr eine Schnittwaffe als eine Stoßwaffe. Der / Die / Das Serro ebenfalls und Bo / Amphis sind stumpf, ist also auch nix mit Stechen.

Würde mir also Speere oder Dreizacke wünschen.

Kleine Anregung an Digital Extremes.

 

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal jemand mit Mumm, immer diese Realität viele Styles wurden einfach entfernt, damit es "realistischer" wird... Z.b die dualen Schwerter: GIBT ES NICHT! immer so ein kleiner hässlicher Dolch und das Schwert anstatt 2 coole gleiche Schwerter zu führen.

 

Finde die Ideen ganz gut

Link to comment
Share on other sites

Find ich auch, zwei Schwerter zu führen war früher cool. Heute kann ich von den Dual-Schwertern nur noch die Kamas und Dual Ichor leiden.

Realismus in Warframe ist Quatsch. Bestes Beispiel: Ist es realistisch, dass man in Archwing-Leveln das Oben und Unten nicht verdrehen kann?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...