Jump to content

Uranus Abfangen(Archwing)


Karan43
 Share

Recommended Posts

Mal eine Frage so in die Community, 
Ist die Mission momentan überhaupt in irgendeiner Art machbar ohne das man einen Bug exploiden muss ?

Mann kann ja leider keinen Korrosiv Schaden auf die Arch Gun bauen da anscheinend der Elektro Schaden Mod nicht in der Loot Tabelle momentan ist und für die Nahkampf Waffe hat man das Problem das der Gift Schaden von dem Grineer Gegner dropt der anscheint nur auf dieser Mission ist.

Benutzt hatten wir Starke Warframe's für die Archwings und Persönlich hatte ich eine Valkyre mit Maximaler Gesundheit + Rüstung und Trotzdem hatten die Gegner mich und meine Kollegen innerhalb von wenigen Sekunden zerlegt und wir bekommen die Gegner kaum klein.

Gibt es eine Ultimative Taktik oder ist die Mission bzw die Gegner etwas zu Stark um die Mission zu spielen momentan?
 

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt genau. ! Ist kompletter Wahnsinn, ich find sowieso das wir da draussen sehr schnell Ausblutend sind , auf Uranus brauchtst nur 1paar treffer und aus der Traum. Da die Turme so  weit auseinander liegen wirds schwer um einen zu wiederleben,weil kaum hast du dein Arsch gedreht wird dein Turm schon eingenommen. Hatte letztens mit ner Gruppe ,alle inc mir hatten  Mastery 16+17, und noch keine einzigste Welle ueberstanden, und das 3 mal hintereinander. Dann kommt dir grob gesagt das Kotsen.

Auch die Droprate von Arschwingmods ist zu niedrig, wenn mal was Dropt ist es Doppelter oder schwebt irgendwo in der Unendlichkeit. Ich glaub ne Nadel im Heuhaufen findet man schneller!!

Ich find das Arschwing getue so wies jetzt ist, sehr langweilig,nur 7 missionen auf 7 Planeten, wovon 4 Exterminates,

Aber das wirdd wohl noch kommenm,hoffe ich.

Link to comment
Share on other sites

Find ich auch sau schwer, aber ich habe es geschafft mit meinem clan.

Ihr solltet immer zusammen bleiben und jeden Punkt nach einander einnehmen. So müsst ihr zwar die Punkte immer wieder einnehmen aber anders geht es im Moment nicht.

Am wichtigsten ist benutzt nur das Gewehr haltet euer Schild aufrecht und benutzt die vierte Fähigkeit um die Gegner aus der Reichweite des Punkts zu schleudern.

So haben wir mehrmals bis zur vierten runde geschafft und konnten alle die zweiten Archwings bauen.

Ich hoffe ihr schafft die Mission mit diesen Tipps. Viel Glück

Gruß Akeido

Link to comment
Share on other sites

Jo dann mal Danke fur den Tipp, werds mal probieren. Heute Morgen schrieb einer im Chat(offenes Spiel) das mann besser keine Rockets feuern kann, habs aber durch den Druck nicht zuende lesen koennen, und dann war wieder Ende vom Fest.

auf jeden Fall Danke fuer den Tipp.

 

Gruss Moby

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Noch mal zu den Uranus archwing Mission. Ich habe letztens 5 mal hintereinander im offenen Modus probiert diese noch mal zu Spielen, aber±

1. Ich werde in eine vorhandene Gruppe gespawnt, aber ich konnte mich noch nicht mal orieentieren, und hing schon Ausblutend im Weltraum rum.

    Naturlich merken die anderen Spieler das zu spaet,und schaffen es nicht zeitig mir zu helfen.Ich hatte Rhino Prime mit den Mods ausgeruested   sowie im Forum beschrieben. Da man so gut wie keine Startenergie hat, wirds schwer mit Schild usw. Ist doch Atzend . Dikken Pelzmantel von Ruestung und Schild,und dan nur ein Toten Rhino.

2. wo sind den die Mods fur Archwing,bzw Waffen verstekt? Archwing nun auf LVL 25, waffen beide 30, aber nur 3 mods fur Wing und Gewehr, und 

    6 fur Schwert. Aber wozu dann einen Reaktor bzw Beschleuniger? Die bringen dann auch nix!

3. Wenn man auf Uranus Archwing Abfangen die Teile des 2 ten Archwing kriegt, wo bekommt man dann die Teile fur die Archwing Axt?

 

Und wenn ichs gut gesehn hab ,ist auf Neptun die letzte Archwing Mission. Und bei ner Sabotage kommen sicher keine Waffenteile raus!

 

Also nach meiner Meinung ist die Mission viel zu Schwer, sicher fur Leute die noch nicht lange dabei sind.

Und mit nem Rhino gleich am Anfang leblos durchs All zu schweben, macht mich schon bisschen Frusti.

Ich hoffe die Schwierigkeit der Mission wird etwas normalisiert,und es kommen mehr Missionen im Archwing Stil, Ich denke an Defend und Mobile Defend, Mit Survive weiss nicht ob das gut geht, da oben In der Endlose.

Also macht die Schwierigkeit mal Spielbar fur alle Leute,und nicht nur fur uns Alte Hasen mit Mastery 17 und hoeher.

 

Und Entschuldigt bitte meine Schreibfehler, meine Schulzeit liegt 28 Jahre zuruek und wohne In Holland.

 

Gruss Moby2370

Link to comment
Share on other sites

Hi Moby,

Die Teile für die Axt bekommst du beim Abfangen Erpo auf der Erde nach jeder vierten Welle bekommst du entweder ein teil von der Schrotflinte oder der Axt.

Bei der Mission auf uranus empfhehle ich das du die mit Leuten aus deinem clan machst oder mit welchen aus dem Rekruchat da es ohne Absprache sehr schwer ist.

Mit den Mods hast du recht die droppen selten und wenn oft die die du sowie so schon hast. Und wenn du dir die mods nicht von anderen kaufen möchtest verstehe ich auch deine Situation.

Gruß Akeido

Edited by Akeido18
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab bis jetzt diese mission erst 1 geschafft die vierte Welle zu überstehen, und dann noch nicht mal was vernünftiges bekommen nur son drecks mod. Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben, im gegensatz zu den anderen mission diese hier so schwer zu machen, das einem die Lust daran vergeht. Die anderen kannste mit verbundenen augen spielen hier spielst höchsten 1-2 min und schon ist meisten feierabend. Jetzt ist es noch schwieriger geworden, da die Gegner vom Anfang an die Punkte inne haben. Super Leistung von den Spielmachern. Ich schau mir das nicht mehr lange an.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...