Jump to content
  • 0

Mysteryrang 12 Rausgeflogen -.-


Kokusnuss
 Share

Question

Hey Leute,

 

wollte gerade meinen mysteryrang 12 machne und bin noch nichtmal reinkommen und dann schon wieder rausgeflogen und muss nun 24h warten oh man!

 

habe gehört das die die ränge geändert haben.. also missionstypen.. kann mir jemand sagen ob es dieses Karusel ist oder was anderes?

 

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Servus,

 

das man bei einem Rangaufstieg manchmal direkt wieder im Schiff landet kommt wohl ab und an vor, mir ist das bei Rang drei oder vier passiert, seit dem nicht mehr.

 

Zum Rang 12, such einfach bei Google (Warframe Mastery 12), da findest zu unter anderem Videos bei Youtube.

 

Gruß

 

HelFS

Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht von wann das "karussel" ist aber ja mit der zeit wurden die Mastery Test geändert damals war es ab mr 8 gleich dan ab mr 13~14 und danach ab mr 15 und nich haben sie bis mr18 erstmal alle verändert mit der zeit zu lest 15 16 17 18 also kA da zu meiner zeit ab mr8 noch alles gleich war :D

Link to comment
Share on other sites

naja bei mir war ab mr8 entweder nen parkour mit wall run und ne kugel abschiessen damit die nächste erscheint oder uuh ziel übung glaub sonst hatte sich da nix getan für mich ^.^ und glaube mit 16 zu 17 dann wars ne interception 

 

daher bin ich da net aufm neusten stand was es heut zu tage ist

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...