Jump to content

Vorschlag Mission Mit Zeitlimit


Recommended Posts

Missionsbeschreibung:

 

Tenno, ein Transporter mit einem wichtigen Familienmitglied des Generals wurde verraten und entführt. Aufgrund der Ionenspuren vermuten wir den Transport auf Planet X. Geh mit Deinem Team dahin und rette das Familienmitglied!

 

Mission:

 

Man muss sich über den Planeten kämpfen bis zu dem entführten Familienmitglied. Dort angekommen startet eine ganz kurze Zwischensequenz in der eine Frau (gerne auch mal ein bisschen hübscher *g*) in einer Art Livechamber gezeigt wird. Man sieht nur den Kopf und zahlreiche Sonden an demselben. Die Kamera fährt direkt vor das Gesicht der Frau, sie reißt die Augen auf und schreit: "Töteeeet mich". Kamera wieder raus in die Ausgangsposition.

 

Kurz nochmal eine Anmerkung von Lotus:

 

Ihr habt die Tochter des Generals gefunden. Laut meinen Messungen wurde sie bionisch verändert und ihr Geist wird gerade gebrochen. Ihr habt eine Minute (oder eben ein anderes Zeitlimit) um sie zu besiegen und so die Attacke auf ihren Geist zu unterbrechen.

 

Kampfstart: Die Kammer öffnet sich und offenbart die Tochter als eine bionische Kampfmaschine, die man besiegen muss.

Schafft man es, in einer gewissen Zeitspanne ihren Lebensbalkens auf 2% zu bringen, kippt die Dame kurz um, wird per X-Taste wieder belebt und muss zur Extraktionskammer geleitet werden.

 

Schafft man es nicht in der vorgegebenen Zeit, wird die Tochter durch das Team getötet und es gibt nur die halbe Belohnung für die Mission.

 

Als kleines, fieses Extra könnte man noch per Zufallsgenerator die Art des Familienmitglieds bestimmen:

 

- Tochter: $&*^e Belohnung

- Ehefrau: Auch ne gute Belohnung, aber weniger

- Schwiegermutter: Ganz geringe Belohnung nur *g*

Link to comment
Share on other sites

Man, dann wird halt einer eingeführt *g* Geht doch bei den Beschreibungen nur darum, dem ganzen etwas mehr Substanz zu verleihen.

 

Ja, naja Bossfight, dann wirds halt ein Bossfight, auch nicht verkehrt. Vllt. für den Voltframe? *g* Bei der Schwiegermutter gibts halt nur irgentwelches Baumaterial, bei der Tochter den Helm und bei der Frau die beiden anderen Teile, jeweils abwechselnd, per Zufall.

Link to comment
Share on other sites

für den Volt? meines Wissens gibts ja schon nen Boss dafür :D aber für nen neuen Warframe wär ich auch zu haben (Vllt son Ingenieur Typen? Also der Granaten und Turrets etc als Fähigkeiten hat? JA kilingt nach Heimerdinger aus League of Legends aber mir egal xD)

Link to comment
Share on other sites

War ja auch nur so ein Spontanideenschuss. Generell gehts mir mit den Vorschlägen nur darum:

 

- Mehr Substanz ins Spiel durch kurze Missionsbeschreibungen.

- Das Spiel durch Implementierung von Horrorelementen noch packender zu machen.

- Einfache Ideen zu bringen, die mit dem Vorhandenen durch relativ wenig Aufwand machbar sind, die aber maximale Wirkung haben sollten.

Link to comment
Share on other sites

*seufz* Du machst es einem aber auch schwer. Dann eben die Familie der Raumschiffputzfrau... *g* Oder einfach eines normalen Tennos. Oder des Kapitäns Eures Raumschiffs. Oder die Familie von Lotus. Irgentwen wichtigen wirds doch bei den Tennos schon geben.

Link to comment
Share on other sites

Naja, da es ja von Anfang an klar ist, das die Tennos untenreinander mehr oder weniger eigtl. nichts miteinander zu tun haben und sich nur dann und wann als Gruppe zusammentreten um eine Mission zu bestreiten. Ne "Ninjafamilie", etc gibt es in dieser Story nicht und Lotus ... ka, bei der ist zuvieles unbekannt, vllt ist sie auch einfach nur eine KI? ^^

 

Das einzige was evtl. möglich wäre, wäre die Möglichkeit über die Cryo-Pods. Da dort ja die Tennos noch in Cryoschlaf sind (und ich denke, die haben dort auch noch Ihre Warframes an) ist es wohl wirklich die einzige Möglichkeit sich einen Tenno zu "schnappen" ... und das würde dann zumindest auch teilweise erklären, wieso es einen Stalker gibt ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...