Jump to content

Archwing - Mods Im Weltraum An Verschiedenen Orten


Recommended Posts

Habe Letztens einem Freund eine Mod im Weltraum markiert, damit er sie aufheben kann.

Er findet sich partout nicht, obwohl ich direkt dadrin stehe und ihm sage, er soll zu mir fliegen.

Dann sagt er mir, der Wegpunkt werde kilometerweit entfernt angezeigt.

Also irgendwas scheint mit der Wegpunktmarkierung von Modulen im Weltraum nicht zu funktionieren.

 

modulinspace1wwqji.jpg modulinspace215qp0.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja da kann ich nur zustimmen, davon mal abgesehn entfernt man sich an manchenstellen vom capture nur nicht mal 800m wird man abgeholt und bekommt nichts!!!

Zu Uranus abfangen : Vl. kommt es nur mir so vor aber ich fühle mich veräppelt die gegner halten 8mal so viel aus

Dabei kommen sie in solch grossen massen das wenn man nur versucht einem freund zu helfen das dein sicherer tot ist das schild skill1 ist nutzlos. Der 4.skill genauso denn sobalt du im visier bist greiffen dich gleichzeitig 10-15 von denen an und der rest kommt dann auch noch angetackelt kein WF und schon garnicht der odonata hält das feuergefecht aus . Meinen zweiten archwing hab ich mir schon lange aus dem kopf geschlagen bei zig versuchen hab ich es erst einmal mit meinem team geschaft bis runde4 und dann kommt natürlich ein schlüssel -.-

Es tut mir echt leid für DE doch an allen ecken und kanten funktioniert nichts.

Die leute aus meinem clan hören wider reihenweise auf zu spielen.

Da hilft auch kein gut zureden mehr denn mit fast jedem hotfix gibt es enorme neue und alte fehler sy ich schweiffe ab (bin nur sauer wie man ein gutes spiel so in den sand setzen kann)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ja da kann ich nur zustimmen. Archwing und dem Spass damit in Ehren, aber da muss einiges gehn, damit man nicht schnell die Nerven und die Lust  verliert :

 

Gerade mal wieder 2 Missionen gestartet um zu schaun, ob sich was verbessert hat. In beiden Missionen Probleme entweder mit unbekanntem Missionsscheitern oder dem Rausfliegen von Spielern. Das Entfernen dieser sollte unbedingt aufgehoben werden solange :

 

- die Markierungen rumbugen

- Gegner an weitenfernten Felsen hängen bleiben

- Lotus einem kaum Zeit gibt zum Umdrehen und schon ist man raus. Ein Timer von vll 10 Sec wäre hier angebracht oder irgendeine Markierung wo man nicht hinfliegen darf

- Hostmigrationen nicht funktionieren mit Übertragung der Mission und Mods

usw

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...