Jump to content

Europa-Gefangennahme Auf Wegbrechender Brücke Verwirrt Das Spiel


lukshu
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich glaube das Spiel verträgt es nicht ganz so gut, wenn man auf Europa im Eis-Tileset das Capture-Target auf der Brücke niederstreckt, die wegbricht.

2rwxe1c.jpg

Ist mir mit meinem ersten Ziel in einem der Taktischen Alarmierungen passiert. Die fiel in sich zusammen, während ich das Ziel aufnahm. Mit kurzer Unterbrechung fielen wir beide und am Ende wurde ich oben gespawnt und das Spiel meinte plötzlich ich hätte schon beide Ziele eingesammelt. Das zweite wurde mir aber auf der Map weiter als Ziel angezeigt... (hab es auf dem weg zur Extraktion auch eingesammelt, gab sonst keine Probleme)

 

Edit:

Ich korrigiere beim zweiten Mal gab es Probleme (warum stehen die Typen ausgerechnet bei der Brücke?). Situation wie oben, aber der zweite entkam und das Spiel meldete Mission geschietert, obwohl ich ja immerhin einen erwischt hatte. Der wurde mir auch angerechnet, ich hatte danach eine ungerade Punktzahl.

 

Oh und die Minimap sollte wikrlich wegen der HackingKonsolen überarbeitet werden, ich stand neben einer und sie wurde mir erst angezeigt als ich den etwas höhergelegen Loot-Raum gegangen war.

 

2h7jm2q.jpg

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...