Jump to content

Missionen Nicht Abschließbar


Zelatron
 Share

Recommended Posts

Folgendes Problem liegt seit dem aller letztem Update vor:

Ich kann das Spiel Problemlos starten, eine Mission starten und diese Spielen. Wenn ich die Mission dann aber beendet habe, komme ich zwar im Raumschiff wieder an, aber ich kann keine Interfaces (Sternenkarte, Arsenal, Markt) anwählen, bzw. die Informationen darüber sind weg (z.B. bei der Sternenkarte die Alamierungen oder das Aktuelle Event). Wenn ich doch ein Interface anwähle wird die Kamera darauf zentriert, aber es ist wieder kein Menü sichtbar. Den Warframe kann ich aber noch bewegen, also z.B: aus dem Bild laufen. Ich muss das Spiel über den Task-Manager beenden, da es über das normale beenden nicht ordentlich beendet wird (der Prozess bleibt weiterhin in der Prozessliste des Takstmanagers).

 

Bei Missionen wird mir am Ende die Statistik angezeigt und die Belohnung, sie werden aber nie gewertet. Ich bekomme z.B. der Orokin Beschleuniger nicht den aktuell als Alamierung aktiv ist, obwohl ich die Mission schon drei mal erfolreich abgeschlossen habe. Auch Abschüsse für das Event werden nicht gewertet.

 

Download-Cach prüfen oder optimieren habe ich bereits ausgeführt, keine Veränderrung. Ebenso ein Neustartet von PC, Spiel oder Steam. Mein Rechner hat eine mehr als ausreichende Leistung.

 

Ich hoffe das irgendjemand vielleicht eine Lösung für das Problem weiß.

 

mfg Zelatron

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...