Jump to content

Update 7.9.0: Die Gleve


dasnex
 Share

Recommended Posts

vKAJLaB.jpg

 

 

 

Update 7.9.0

 

Ergänzungen:

  • Neue Nahkampfwaffe: Die Gleve
  • Neue Schadens-Deformationen für Feinde hinzugefügt; mehr Arten die Gegner zu zerlegen
  • Stealth Angriff für beidhändige Dolche hinzugefügt
  • Neue Geräusche für fallende / sterbende Grineer hinzugefügt

 

 

Veränderungen:

  • Fähigkeitenmods von Frost zu den gewöhnlichen Gegenstände verschoben; erhöhte Chance sie als Beute zu finden
  • Basiswert für Schaden und kritische Treffer der Grakata erhöht
  • Helmeffekte von Trinity und Mag funktionieren jetzt mit angepassten Energiefarben
  • Missionsziele wurden in spätere Teile der Level verlegt; Route zum Extraktionspunkt ist nun kürzer nach Erfüllung des Ziels
  • Lighting und Flare bei meisten Nahkampfwaffen herabgesetzt
  • Schadensreduzierung / Verteilung der Schrotkugeln entsprechend der Entfernung für Schrotflinten hinzugefügt
  • Sound für Überwachungskameras geändert
  • Sound für Trinitys Verbindung geändert
  • Verschiedene Verbesserungen für verschiedene Geräusch-Events
  • Grube unter Schakal entfernt

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Saryns Todeshauch keine Erfahrung verlieh oder Tötungen zählte gefixt
  • Problem, bei dem Todeshauch nicht von Kontinuität oder Fokus beeinflusst wurde gefixt
  • Problem, bei dem Saryns Gift nicht von Kontinuität beeinflusst wurde gefixt
  • Problem, bei dem die Kombination von Lokis Stellungswechsel und Täuschung den Avatar aus dem Level fallen ließ gefixt
  • Problem, bei dem Trinitys Verbindung den Wächter zerstörte gefixt
  • Problem, bei dem Rhinos Sturmangriff und Excaliburs Schwertstoß von der Framerate abhängig waren gefixt; Fähigkeiten wirken nun durchweg wie beabsichtigt
  • Problem, bei dem Banshees Schallbeben Grafikfehler für andere Spieler verursachte gefixt
  • Problem, bei dem Embers Flammenstoß Grafikfehler für andere Spieler verursachte gefixt
  • Problem mit APEX Partikeln, die nach Nyx Gedankenkontrolle zurückbleiben, gefixt
  • Problem, bei dem Sound von Mags Schildpolarisierung doppelt abgespielt wird gefixt
  • Problem, bei dem Frosts Einfrieren nicht von Kontinuität beeinflusst wird gefixt
  • Problem, bei dem Frosts Schneekugel nicht von Kontinuität und Reichweite beeinflusst wird gefixt
  • Problem, bei dem Heilungsfähigkeit des Uralten Heilers andere Befallene nicht geheilt hat gefixt
  • Problem, bei dem in Verteidigungsmissionen Gegner in Gelände erschienen sind, das sie nicht verlassen konnten, gefixt
  • Problem mit Hostmigration in Spionagemissionen, das zum Zurücksetzen der Missionsziele geführt hat, gefixt 
  • Problem, bei dem Schwerstoß nicht den korrekten Schaden zugefügt hat gefixt
  • Problem, bei dem tägliche Belohnungen die aktuelle Ausrüstung veränderten gefixt
  • Problem, bei dem Waffen mit großer Reichweite Ziele auf 50m oder mehr Entfernung nicht zuverlässig getroffen haben gefixt
  • Problem der Sichtbarkeit des „Zurück“ Knopfes bei der individuellen Farbanpassung gefixt
  • Verschiedene berichtete Probleme mit Leveln und Navigation gefixt
  • Problem mit Matchmaking, bei dem Spieler Verbindungsabbrüche erleben, gefixt
  • Problem, bei dem Ashs Klingensturm Geschütze und Kameras anvisiert hat gefixt
  • Problem mit Framerate durch Todesanimation der Wächter gefixt
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Ausführlichen Informationen Timo,was wären wir ohne dich :)

 

Die 'Geräusch Kulisse ist jetzt sehr Beindruckend von Getöteten so wie einige Sound Effekte von Waffen.

Die Hek ist immer noch Saustark was aus Entfernung gegen über das Ziel Anbelangt,

es fällt mir auf das aber immer noch wen man an einem Direkt beim Geländer versucht Hinüber zu Springen nicht Gelingt es Bug noch rum.

zu  (Problem, bei dem Waffen mit großer Reichweite Ziele auf 50m oder mehr Entfernung nicht zuverlässig getroffen haben gefixt) : Die Waffe Latron das selbe Problem wie vor den Update das es aus Größeren Entfernung nicht trifft!

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grade auf meine andern warframes gegangen und ich muste festellen das alle weiß waren keine Standard farbe nur weiß Oo?.

Hatt das wer von euch auch?.

Bin auch einfach mall auf einen warframe gegangen der einfach weiß war um zu gucken ingame ob das auch so ist oder nur ein anzeige bug.

Aber er war auch ingame weiß bei mir.

Also habe ich erst mall bei allen die Standard farben wieder genommen.

Link to comment
Share on other sites

Ist auch bei meinen Waffen der Fall gewesen, alle weiß. Nach diversen Verteidigungs-Leveln habe ich auch das starke Gefühl, dass die Gegneranzahl verringert wurde, ausserdem funktioniert mein Pistolen-Plünderer Artefakt nicht mehr richtig, oder die Rate wurde gesenkt. 20 Pakete Munition ohne einmal mehr als den Standardwert zu finden, vorher gab es eigentlich alle 5-6 Pakete mehr dazu. Hab das jetzt über 3 Runden beobachtet und so ist es leider witzlos.

Ich bin mir auch nicht sicher ob sie Dinge abändern ohne es in den Patchnotes zu vermerken oder ob durch das ändern von anderen Parametern neue Fehler produziert werden.

 

Für mich der bisher unangenehmste Patch von den offiziellen und unoffiziellen Auswirkungen her.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grade auf meine andern warframes gegangen und ich muste festellen das alle weiß waren keine Standard farbe nur weiß Oo?.

Hatt das wer von euch auch?.

Bin auch einfach mall auf einen warframe gegangen der einfach weiß war um zu gucken ingame ob das auch so ist oder nur ein anzeige bug.

Aber er war auch ingame weiß bei mir.

Also habe ich erst mall bei allen die Standard farben wieder genommen.

Ja die Ersten Mission war es auch der Fall bei den Frames nach einem Neustart war alles wieder beim alten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...