Jump to content

Schnauzer Wieder Einfügen.


I_Retr0_I
 Share

Recommended Posts

Nächsten NMovember wieder. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass sie wieder weg sind (hatte ohnehin damit gerechnet). Ja, manche Kombinationen sahen gut aus. Andere überhaupt nicht. Mal davon abgesehen passen falsche Schnurrbärte in meinen Augen nicht wirklich zu Warframe, dafür ist das Spiel zu düster. Und den meisten anderen Spielern scheint es genauso zu gehen - oder wann hast du das letzte Mal jemanden mit einer Zuckerstangensense (gab es Weihnachten mal) herum laufen gesehen?

Link to comment
Share on other sites

@Biblo: alle 3 Sensen haben bei mir den Zuckerstangenskin :D, einfach deswegen, weil sie ne geheime Passiv besitzt ;) ich sag nur :D "den Gegnern wirds zu kalt werden" ;D

 

@TE: Schnauzer waren für das Spendenevent gedacht, werden beim nächsten Movember evtl wieder dabei sein ... und ehrlich? Ich hab keinen damit rumlaufen gesehen ^^

Link to comment
Share on other sites

@Biblo: alle 3 Sensen haben bei mir den Zuckerstangenskin :D, einfach deswegen, weil sie ne geheime Passiv besitzt ;)

Ah, das wusste ich nicht. Ich hab letztes Jahr um diese Zeit eine längere Pause eingelegt und den Skin daher nicht. Dieses Jahr dann vielleicht (Day of the Dead Skins hatten ja auch ein Comeback). Trotzdem sieht man kaum Leute damit ... wenn ich so darüber nachdenke, sieht man generell kaum Leute mit Sense.

 

... und ehrlich? Ich hab keinen damit rumlaufen gesehen ^^

Ich hatte den Magnum auf Limbo (sah damit erst recht wie ein britischer Gentleman aus) und den Villain auf Mirage (mit Harlequin Helm echt witzig). Beide sind in der Zeit aber nicht wirklich raus gekommen. Auf den meisten anderen Frames/Helmen fand ich sie einfach nur doof, weil sie nicht wirklich passten und teilweise dann noch 5cm vorm Gesicht in der Luft schwebten ("Aufhängepunkt" des Schnurrbarts war anscheinend der am weitesten vorstehende Punkt des Helms - wenn er dann im entsprechenden Bereich nach hinten geht, passt's nicht).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...