Jump to content

Das Speilt Laggt Bei Mir


SnowwHunter18
 Share

Recommended Posts

man sollte nicht sparsam mit zusätzlichen Infos sein ;)

 

Bei Aussagen wie "es laggt" können wir leider nicht viel helfen^^

 

Du spielst seit gestern? Bist du jedesmal einem laufenden Spiel beigetreten? Vielleicht war deine Verbindung zum Host ja schlecht?

Laggt es auch, wenn du alleine spielst?

Link to comment
Share on other sites

entweder dein PC ist zu schlecht (Da bei mir selbst dir Spells etc nicht laggen bei nen schlechten Host) oder du verstehst unter laggen das die Mobs sich ruckhaft bewegen, wenn das der Fall ist, hast du nen schlechten Host erwischt (Schlechte Internetverbindung, schlechter PC).

Link to comment
Share on other sites

Trozdem sollte er mal alle settings runter schrauben und ein test spiel machen, wenns immer noch so ist Würd ich Router neu starten, wenns immer noch nicht gehen sollte dann würde ich dem spiel ein port öffnen, leider weiss ich jetzt nicht genau welchen port das spiel benutzt, wenn das alles nicht helfen sollte  entweder den suport anschreiben oder eventuel auch wenn ichs nicht glaube das spiel einfach mal neu installieren

Link to comment
Share on other sites

@ Linski: Manche kennen den Unterschied zwischen laggen und ruckeln nicht genau, deswegen hab ich auch gefragt wieviel fps er hat und welche einstellungen er hat (laut seiner Meinung passiert das nur beim laufen und nahkampf, also wenn sich bestimmte Animationen treffen, somit wäre es wahrscheinlicher von einem grafischen Problem auszugehen als von MS-Werten).

Link to comment
Share on other sites

Laut deiner Beschreibung

(nein wenn ich laufen und nahkampf schlage dann hängt dass so richtig dass ich kaum die mission machen kann auch wenn ich alleine bin)

 ein Ram Defekt in der Grafikarte,

es wäre mal als Optionen eine andere grafikarte einzubauen.

Einige Lobby sind Laggy das Stimmt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Leute eins ist doch klar....

 

Viele Spiele laggen neuerdings

und die Schuld auf den Spieler zu schieben ist Unsinn.

Ich habe eine 50k Leitung, schnellen Pc und wenn ich das Spiel nicht selber aufmache lagt es sehr gerne.

 

Liebe Entwickler kümmert euch darum!

Link to comment
Share on other sites

das siehst du falsch.

 

Die Spieler sind in der tat schuld.

 

in deinem Fall ist  der Host schuld. Es gibt schließlich keine dedizierten Server. Das Spiel wird auf dem Host PC berechnet.

Wenn der Host also in einem kleinem Fischerdorf in der Mongolei Wohnt, dann ist es normal, dass es bei dir laggt. 

Weiterhin benötgt der Host auch einen besseren PC, da Host-sein mehr Ressourcen benötigt.

 

Wenn ich z.b. Host bin und mobile Defence Missionen spiele (wo mal locker 80+ Gegner auf einem Haufen sind), dann ruckelt es bei mir auch ab und zu.  Ich habe teilweise FPS Einbrüche auf 15 FPS. Wenn ich hingegen nicht Host bin, spiele ich mit 4 mal so viel FPS. Und ein schwacher PC schafft dies nunmal nicht, sodass es bei den anderen zum laggen kommt.

 

Viele Spieler haben nunmal keine 50k Leitung und einen Schnellen PC.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...