Jump to content

Keine Mutalistnav Koordinaten Erhalten


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute morgen die Befallinvasion auf Uranus Setebos mit einigen Freunden gespielt. Nach einiger Zeit kam ein Neuraler Sensoren Alarm, Dauer 62 Minuten, auf dieser Map. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Erforderlichen 3 Durchgänge bereits erfüllt.

Nach dem der Alarm beendet war haben wir feststellen müssen, dass niemand von uns die Navkoordinate bekommen hat für die wir diese Mission gemacht haben. 

Da die Invasion auf dieser Karte neu gestartet wurde haben wir uns entschlossen es erneut zu spielen. Doch leider mussten wir feststellen dass wir wieder keine Belohnung erhalten haben nachdem die Invasion nun beendet ist. 

Nun sind wir natürlich doppelt verärgert über diese Verarschung, da wir weder für das erste noch für das zweite mal eine Navkoordinate erhalten haben.

Wir hoffen natürlich immernoch darauf, das wir die Belohnung möglichst bald erhalten.

Es dreht sich hierbei um folgende Spieler:

dracken75

Jeffrey2588

kobold781

Ryder_

und Ghostrider2103

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ebenfalls keine Belohnung erhalten. Habe die Invasion 6 mal gespielt nur um nach Ablauf festzustellen, dass ich nichts bekommen habe.

Habe bereits ein Ticket geschrieben. Ich weiss zwar nicht wie damit verfahren wird aber schaden tut es nie.

 

Ist eigentlich jemanden noch in letzer Zeit Fortschrittsverlust in Form von abgebrochenen Schmiedeprozessen oder zurückgesetze Battleplay Counter aufgefallen? Oder gehts vieleicht doch nur mir so? :/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...