Jump to content

Das Haus Mortrevedis Sucht Nach Anschluss [Spieler & Allianzsuche]


Recommended Posts

Guten Morgen Warframe Community,

 

als erstes möchte ich hier kurz allen Spielern auch ein frohes neues Jahr 2015 wünschen!

 

Doch nun zurück zum eigentlichem Sinn meines Threads. Das Haus Mortrevedis wurde von drei Spielern vor etwa zwei Wochen gegründet. Sicherlich sind drei Spieler anfangs nicht viel, doch bereits jetzt nach so kurzer Zeit können wir einige Erfolge für uns verbuchen.

Das Dojo ist nach und nach zu einer ansehnlichen Größe gewachsen und auch die ersten Forschungen sind erfolgreich beendet worden.

 

Falls sich so also ein Spieler in unsere gesellige Runde verirren möchte, nur zu. Wir sind noch immer auf der Suche nach einigen jungen oder alten Spielern um uns die Nachmittage um die Ohren zu schlagen! :)

 

Doch was uns nun zu unserem "Glück" auch noch fehlt ist Anschluss an eine Allianz um in Zukunft auch mal weitere Spielaspekte in angriff nehmen zu können, wie zum Beispiel die dunklen Sektoren.

 

In diesem Sinne schöne Grüße,

i. A. Nakorim

 

 

Steckbrief:

 

Was wir bieten können:

- Einen TS³ Server

- Hilfe zu Fragen im Spiel

- Gesellige Abende mit Spiel, Spass und Spannung

- Einen altersgerechten Umgangston

- Einen Altersdurchschnitt von 30+

 

Was wir suchen:

- Spieler, welche lieber gemeinsam anstatt alleine durch Warframe ziehen

- Spieler, welche sich in eine Gemeinschaft integrieren wollen

- Spieler, welche sich angemessen ausdrücken können

 

Link to comment
Share on other sites

Ach das ist ja blöd, das hätte ich mal vor ein paar Monaten lesen sollen. Am Anfang hatte ich nicht erwartet das ich so lange bei der Stange bleibe und hab mal so zum Spaß nen eigenen Clan gegründet (Besteht aus genau zwei Leuten und ein paar Testaccounts).

Link to comment
Share on other sites

Die Alli Weltenbrand sucht auch immer nach neuen Mitgliedern.

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/352047-weltenbrand-deutschsprachige-allianz/?hl=weltenbrand

Der Thread ist nicht ganz aktuell, momentan bestehen wir aus 34 deutsprachigen Clans. Ts wird bei bedarf zur verfügung gestellt und der ingame Alli-Chat ist 24/7 aktiv und je nach Uhrzeit sogar voller wie der Regionschat bei Intresse schick mir hier einfach ne PM oder add mich ingame oder wende dich an die im Weltenbrand Thread genannten Kontakte.

 

Mfg

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...