Jump to content

Player Vs Player?


Recommended Posts

Hallo,

 

Mich würde PvP sehr intressieren. Hab bis jetzt ja nur gegen Bots kämpfen können ;)

 

Sowie würde ich mir das dann so Vorstellen das es einfach einen extra Planeten dafür gibt

 

Modes sollte es vlt. so etwas wie Caputure the Flag, Verteidigen, Teamdeathmatch, Deathmatch usw.

 

Es sollte aber immer noch Hauptsächlich darum gehen Missionen mit den Bots zu machen. Es sollte eher eine ergänzung sein damit man auch mal gegen Freunde spielen kann

 

 

MfG
MegaThorx

Link to comment
Share on other sites

thier will be no PVP other due to the fact that the WarFrames are to OP and if PVP came it the frames would have to be scaled back other wise it would instant win for frost or trinity and Excalibur would just slash dash and if the frames got nerfed we could not use them in missions.

Link to comment
Share on other sites

Naja es wurde ja Ausdrücklich Besagt von den Machern das es kein PVP geben wird für Warframe.

Du hörst dich so an als würdest du MP Spiel mit Koop Vergleichen System ist immer anders und Praktisch nie Verschmelzbar!

Ich finde es sehr Lustig das die Englisch Sprachigen Kollegen auch hier mal Rein Schaun ( Hi Mates xD) da kann man sehen wie sehr sie sich für Warframe Interessieren ^^

 

 

mfg. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also mit dem Balancing das ist eigentlich kein Problem wäre halt nur mehr Arbeit. Für PvP/PvE eigenes Balancing ....

Jain... wie schon oben geschrieben wurde gibt es ein paar Warframes die Fähigkeiten haben, welche im PvP einfach extrem Overpowert wären. Da würden mir spontan Trinity, Frost und Rhino einfallen. Balancing schön und gut, aber ich finde es gut so wie es ist.

 (Außer das ich Mag ihre Schildpolarisierung als "Angriffszauber" recht sinnfrei finde, da es vom Feind nicht gerade viel Schilde abzieht. Aber darum geht es ja hier gerade nicht^^)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...