Jump to content

Dragons Of The Night - Hilfsbereiter Veteran? Wir Suchen Dich!


Recommended Posts

9UIdRnd.png

 

Dragons of the Night

 

BIST DU SCHON LANGE IN DIESEM SPIEL UND WILLST ANFÄNGERN HELFEN DAS SPIEL ZU ERLENEN?

 

DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

 

Wer sind wir?

-wir sind ein sehr junger Clan, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Neulinge und Wiedereinstiger zu "trainieren", also Fragen zu beantworten und bei Missionen zu helfen!

 

Wieso machen wir, was wir machen?

-Nach einer langen Spielzeit, dem meister nahezu aller Waffen und aller Warframes, freuen wir uns unser gesammeltes Wissen mit den neuen Spielern, der Zukunft von Warframe und den Tenno, zu teilen!

 

Was bieten wir an?

-Dojo, welches will im laufe der Zeit vergrößern werden, aber haben bisher noch nicht alle Forschungen abgeschlossen

-freundliche, mehrsprachige Community (Hauptsprachen Deutsch und English)

-Hilfsbereite Allianz Mitglieder

-Clan Symbol

-Clan Tag (-.N-)

 

ot2AlYU.jpg

 

Was ihr bieten müsst:

-Freundlichkeit; das wichtigste was es in unseren Augen in einer Clangemeinschaft geben kann

-Spaß am Spielen; das wichtigste in Warframe

-Onlinezeiten; egal, ob von morgens um 7 bis ca. 10 am Abend oder ab 23 Uhr... Solange ihr da seit ist alles gut

-Wissen über das Spiel; ja, Wissen ist relativ! Deshalb werden wir euch vor der Aufnahme ein Paar Fragen stellen, die ihr beantworten können solltet! ;)

 

-Wir werden KEINE Clan Hüpferlinge oder Twinks annehmen!

 

ALSO, WENN ES DIR GEFÄLLT WAS DU SIEHST

 

hinterlasse bitte folgendes als Antwort zu diesem Post:

-dein Mastery Rang

-deine Spielzeit und wie lange du schon spielst (hier steht wie lange)

-wieso wir dich als Trainer einstellen sollten

 

Bitte bewirb dich auch in unseren Foren!

 

Folgende kannst du bei Fragen kontaktieren:

-.N-Defes

 


_______________________________________________________________________________________________________
 
Member Liste:
Grandmaster: 
Master:  -.N-Defes
Dragon: -.N-Dragon; Sanyi27
Trainer: Sam_Hk
Tiger: AToske; LightLucifer
Seeker: ; Vipexedu
Initiate: /
 

_______________________________________________________________________________________________________
 
Als haupt Kommunikationsprogramm benutzen wir TeamSpeak, unser Server ist gerade down. Die Adresse ist aber jederzeit in der NDT abrufbar!

 

_______________________________________________________________________________________________________
 

Errungenschaften:

 

Platz 11 im Event "Eyes of Blight

eyesofblight7ub6yxhiw2.jpg

Edited by -.N-Mampfi
Link to comment
Share on other sites

Ich selbst kann zwar nicht in diesem neuen -und soweit sehr gut aussehenden- Clan wechseln (dafür ist mir mein jetziger doch zu sehr ans Herz gewachsen^^), allerdings hält mich das nicht davon ab euch einfach mal viel Erfolg und vor allem viel Spaß zu wünschen :D

 

Wenn ich mal wieder ein/zwei alte Hasen (der guten Sorte) im Spiel sehe, die auf einmal ohne Clan dastehen, habe ich nun einen weiteren Clan den ich empfehlen kann^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...