Jump to content

Dojo Bug Nach Schienen Einfärbung


Bachnack
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Wie oben nbereits erwähnt kann KEINER mehr in´s clan Dojo nachdem man versuchte Die Ausen-Schiene einzufärben.

 

Jetzt kommt immer der fehler "Dojo kann nicht geladen werden"

Nach 7 Tagen habe ich weder im Forum noch über Google eine Lösung gefunden und der Support ist noch im Neujahr´surlaub da keiner aus unserem Clan auf die anfrage je eine antwort bekam.

 

Eventuell kann einer von euch mir da helfen weil ein ohne Dojo kann man nicht mal Handeln.

 

Verbesserung wäre eventuell mal vorher im kleinen kreise zutesten ob das Färben überhaubt sinn macht bzw was für fehler aufkommen können.

 

Aktueller Stand ist das jeder im Clan hosten kann aber nur der Leiter Schienen Ändern kann.

 

Gruß und danke für jede hilfreiche antwort :)

Link to comment
Share on other sites

der Support ist noch im Neujahr´surlaub

fiese Anschuldigung... Der Support arbeitet daran nach- und nach die Ticketberge zu bearbeiten, hab etwas Geduld...

 

 

Verbesserung wäre eventuell mal vorher im kleinen kreise zutesten ob das Färben überhaubt sinn macht bzw was für fehler aufkommen können.

Bei allem Respekt... DE testet Updates wahrscheinlich genug in irgendeiner Weise... Das Einfärben meines Dojos hat soweit gut geklappt und den Fehler höre ich jetzt auch das erste mal...

"Sinn" muss das Einfärben überhaupt nicht machen... Syandanas haben ja auch keinen Sinn...

 

Warte einfach auf eine Antwort und dann wird alles gut...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...