Jump to content

Vorschlag Zur Erweiterung Von Missionen


Bachnack
 Share

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das bei manchen Missionstypen am ende immer das gefühl bleibt... da geht noch was... das könnte anders sein... wie, war es das jetzt....

 

Bei Überleben ist klar, wir helfen einen anderen Agenten das er unbemerkt bleibt, lassen wir uns jagen und er findet immerm mal was gutes.

 

Bei Abfangen heißt es " Übertragung abfangen".... nach jeder Runde bekommt man dann etwas von Lotus geschenkt.

Ich persönlich würde es besser finden das man nach beendigung von Abfangen eventuell eine Zusatzmission freischalten kann. ( Auslöschung,Entführen, Mobiele Deff ) für extra Belohnung (ressis modd´s Bauteie von waffen....)

 

Bei Befreihung das selbe, wir retten einen aus dem Knast und er schenkt uns sein letztes Hab und Gut als Belohnung.

Könnte man auch so machen das mit einer gewissen warscheinlichkeit eine Zusatzmissi raus springen kann die KEINE endlos Missi ist.(Überleben,Deff)

 

Belohungen sollten sich nach Planet schwierigkeit und dauer der Vorhergehenden Mission richten.

also nicht nur 1 Runde Abfangen und dann gleich den Jackpot sondern je länger um so mehr und bessere Zeug kann gefunden werden.

 

Ist halt nur eine Idee meiner seite her.

Link to comment
Share on other sites

 nach beendigung von Abfangen eventuell eine Zusatzmission freischalten( Auslöschung,Entführen, Mobiele Deff ) 

Auslöschung hat man doch am Ende schon ^-^

 

 

 mit einer gewissen warscheinlichkeit eine Zusatzmissi raus springen kann die KEINE endlos Missi ist.(Überleben,Deff)

Aber was dann???

 

Bei Befreiung will ich auch nur sicherstellen, dass es dem Typen nachher gut geht... Nicht noch was hinten dran hängen... Außerdem sind die super zum stealthen... :)

Link to comment
Share on other sites

Meh, bin immer noch, nach wie vor seit 7.9 dafür, das man Multimissionen bekommt, die von einem Ziel zum anderen übergehen und dabei auch noch Sinn machen. 

 

Uraltes Bsp dafür:

 

Wir dringen in ein Schiff ein, um ein Attentat zu vollbringen. Die Wachen müssen zuerst abgelenkt werden und/oder eine alternative Route freigeschaltet werden (kann man sich ja in der Gruppe aufteilen ^^). Wir dringen vor bis zum Raum, wo das Ziel sich befindet. Doch kurz bevor wird man endteckt (je nachdem was man vorher gemacht hat bzw. ob man eher sneaky oder eher laut unterwegs war) und muss sich jetzt gegen ne anstürmende Horde verteidigen (Mobile Defense), während Lotus/Ordis die Tür knackt. Sind wir drinnen, stellen wir unser Ziel (kann nen Boss sein, kann son komisches Fraktionsziel sein ... btw ... capture macht z.B. in Dere und in Void eigtl. keinen wirklichen Sinn). Doch oh Schreck, wir sind zu langsam und das Ziel aktiviert kurz bevor es stirbt die Selbstzerstörung ala "Ich nehm euch alle mit", dadurch folgt eine kurze Hetzsequenz indem wir uns gegen flüchtende neutrale Zeiel (z.B. Techniker) und gegen gegnerische Horden kämpfen müssen. Um das ganze noch ins Extreme zu treiben, kann man hier noch eine Rettungsmission bzw. am Schluss noch eine Verteidigungssequenz einbauen, weil wir noch Verbündete geortet haben ..

 

Joa ... sowas wäre eigtl besser, als die bestehenden Missionen auszubauen ..

 

So oft wie ich bereits gesagt habe, das die Missionen keinen logischen Sinn machen ... iwann hab ich da vergessen mitzuzählen.

 

Bzgl. Belohnung und Schwierigkeitsabhängig -> die Diskussion gabs glaub ich schon zu Hauf und ich bin eigtl nur dafür das man das nur im Void macht, da es dort am ehesten Sinn macht (z.B. T1 Mission = 1 Belohnung, T2 = 2 Belohnung, etc ... Forma können zudem auch von Gegnern extremst selten droppen  etc ...)

 

Aber ja ... sowas wird nie kommen ... bin auch dafür, das man sich jederzeit alle PAs und die alten Founder Packs kaufen kann ... aber ja ... zu stur dafür anscheinend ^^

Link to comment
Share on other sites

Kurz:

 

Ene "Endlosmissi" bekommt eine misson zum abschluss die nicht bis ultimo gespielt werden kann.

Also nach Überleben kommt nicht Abfangen.

 

Tiger deine Idee ist auchsehr gut. das würde aufjden fall mal das spiel gewaltig ankurbeln

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...