Jump to content

Beantrage Heute Noch Haz4 Und Trete Uns Bei!


Recommended Posts

Hi an alle

Unser Clan sucht noch neue Leute die Spaß am Spiel haben

Wir sind zwischen 14 und 54 Jahre alt, es sind zur Zeit ca.: 120Mitglieder registriert, die sehr Aktiv sind.

Unser Clan hört auf den grandiosen Namen "HAZ4"

Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.

Bei uns sind auch keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.

Es sind nur ein paar Regeln zu beachten.

Unsere Regeln:

• Wir haben keine Regeln

• Einfach nur nett sein

• Jedem Hilfe anbieten der Hilfe braucht

Wir bieten euch:

• Sämtliche Labore

• Alle Forschungen sind bereits abgeschlossen

• 3 Handelsposten

• Duellräume um gegen andere aus dem Clan zu Kämpfen

• Einen Parkurs um seine Bewegungen zu optimieren

• Regelmäßig claninterne Events wo alle die selben Chancen haben, seltene Mods/Prime Sets zu gewinnen

• Viel Spaß

Wir würden uns freuen wenn einige Leute den Weg zu uns finden würden.

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach via XBOX Live eine Nachricht und ich werde euch so schnell wie möglich eine Einladung in den Clan schicken.

Edited by (XB1)Freak im Eimer
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Joah, klingt gut. Falls ihr Interesse habt, einfach heute abend mal anschreiben. Bin eigentlich täglich online.

Bin zurzeit noch in Clan aber da sind die wenigsten tatsächlich das, was ich als aktiv bezeichnen würde.

Würde mich also über nen invite freuen.

Man sieht sich so oder so online.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...