Jump to content

Support: Unbeabsichtigt Fusionierte Karten (Mods)


dasnex
 Share

Recommended Posts

Im Zuge einer Fusion seine Karten zu verlieren ist extrem frustrierend. Zum Glück ist unser Support-Team in der Lage euch zu helfen! Wir haben bisher Anfragen bezüglich verlorenen oder verkaufen Mods bearbeitet aber nun sind wir ebenfalls dazu in der Lage, Mods wiederherzustellen, die in einer Fusion verloren gegangen sind.

Und so funktioniert es:

 

Schritt 1: Nicht mehr Fusionieren!

Dies ist der wichtigste Schritt. Die Umkehr der Fusion einer Mod, die weiterhin fusioniert wurde, kann zum Verlust der später zu weiteren Fusionen verwendeten Mods und Kerne führen.

 

Schritt 2: Kontaktiert den Support unter support.warframe.com

Du hast deine Mod verloren und stehst jetzt natürlich ganz schön unter Stress. Das wichtige hier ist, dass du deine Mod wieder haben willst und wir wollen dir dabei helfen. Erstelle ein Ticket für unseren Supportdesk und teile uns mit, welche Mod zu verloren hast (wenn du die ungefähre Zeit der Fusion noch weißt, erleichtert uns das den Vorgang ungemein). Da wir Veränderungen an deinem Account vornehmen müssen kann es sein, dass die Wiederherstellung der Mod einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir können diese Veränderungen aber auch vornehmen während du online bist, du kannst also in aller Ruhe weiterspielen. 

 

Schritt 3: Hol dir deine Mod zurück!

Wenn die Arbeit an deinem Account beendet ist, wirst du von der Person, die dein Ticket bearbeitet, kontaktiert. Falls du in dem Moment als deine Mod wiederhergestellt wurde online warst, wirst du dich zunächst aus- und wieder einloggen müssen bevor die Mod für dich sichtbar wird. Im Idealfall wird die Mod genau in dem Zustand wieder erscheinen, in dem sie fusioniert wurde. Hast du deine Mod allerdings fusioniert und die daraus resultierende Mod nochmals fusioniert, können die folgenden Fusionen verloren gehen.

 

 

Unglücklicherweise müssen wir hier auch die "dunkle Seite" von Item-Wiederherstellungen ansprechen: Bitte erstellt keine falschen Anfragen.

Wir lesen nicht einfach euer Ticket und fügen eine Level 5 Mehrfachschuss Mod zu eurem Account hinzu; wir untersuchen eure Anfrage und vollziehen die Historie eurer Mods nach. Von dem Tag an, an dem ihr die neu geborenen Level 0 Mod von einer Mission mit nach Hause bringt bis zu dem Tag, an dem sie in den Fusionshimmel aufsteigt, können wir alles nachvollziehen. Diese Untersuchungen benötigen Zeit und falsche Anfragen verzögern diesen Prozess für alle (und werden letztendlich abgelehnt). 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...