Jump to content

Artefakte Bug


Shohajin
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe leute,

 

ich bin grad stinksauer -.-.

Habe heute mit meinem Bruder eine Alert Mission mit ? gemacht und wir haben als Belohnung das Konstitutions Artefakt bekommen was uns aber nicht angerechnet wurde da es nicht in der Auswahl ist.

Zudem habe ich vor etwa 30 min noch eine Alert Mission mit ? gemacht.

Da habe ich als Belohnung das Energie Regenerations Artefakt bekommen was auch wieder nicht angerechnet wurde.

Mir wurde auch gesagt das die Artefakt Missionen verbuggt sein sollen.

Wenn dies der Fall ist (betrifft nicht nur mich) sollte man das schnellst möglich hotfixen den das macht es einem unmöglich an die guten Artefakte ran zu kommen.

Wäre auch dafür das die Leute die das nicht bekommen haben, dazu bekommen, kann ja nicht sein das man sich da abquält sich über die Belohnung freut und dann schaut man rein und nix is.

 

Hoffe da tut sich was.

 

P.S.: sry wenns aggresiv klingt aber bin noch zu gefrustet darüber.

Edited by Shohajin
Link to comment
Share on other sites

ich würde an deiner stelle nach solch einer mission nachschauen, ob du das artefakt erhalten hast & falls das wieder nicht der fall sein sollte, dann erstell doch bitte ein support ticket (mit der log (?) datei). hier im forum kann dir diesbezüglich nicht weitergeholfen werden, ausser wir versuchen dich wieder ein wenig einzufangen ;)

... du weisst, dass sich das spiel noch in der beta befindet ?! .. jeder hatte hier ab und an mit etwas zu kämpfen ... ich zum beispiel konnte die schmiede & den marktplatz eine woche nicht nutzen - da lagen zu der zeit 3 frames fertig zum bauen drin & ich musste einfach abwarten ... also nochmals um deinen puls zu schonen - wenn das wieder vorkommen sollte, support ticket erstellen & alle erforderlichen dateien mitsenden & dich in ein wenig geduld üben, weil nicht das das bleibend wird: http://1imgsrv.fotofinder.com/archive/thumbnail/F3/F34E499E86CBFDE0.jpg ^^

Edited by Maldoror
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...