Jump to content

Hall 2.0


Eswe666
 Share

Recommended Posts

Habe erst überlegt ob ich es beim Update 15.13 posten soll, dann aber dagegen endschieden.

 

Liebes DE Team, der "neue" Hall 2.0 Sound ist...

...gruselig.

 

Und zwar leider gruselig schlecht. Das hat mit Raumklang ungefähr soviel gemeinsam wie Obstsalat mit einem Cheeseburger.

 

Der Grundgedanke ist ja schön, aber in der vorliegenden Fassung ist es doch eher so das einfach ein kompletter Hall&Reverb Filter über den Sound gebügelt wird.

 

Wenn ein Grineer knapp 5 Meter vor mir steht und auf mich schießt sollte es auch so klingen. Aktuell sagt mein Gehör "Ok der ist halt 50 Meter weit weg und du stehst in einer riesigen Kathedrale.

 

Ich möchte es bitte konstruktiv aufgefasst wissen, aber Wir alle wissen das es wesentlich besser geht, bitte überarbeiten und zwischenzeitlich lieber wieder den alten Stereosound verwenden.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr nach gehör gegangen

Konnte unterscheiden ob Heavy gunner , shotgun , sniper oder andere Waffen gerade auf mich abgefeuert wurde

In mom kann ich es nicht aus einanderhalten mit dem neuen Sound , da es sich teilweise anhört als wenn man daran vorbei geschossen hat , also so ein zisch , vieleicht muss ich mich auch nur umgewöhnen :-)

Sound ist gut gedacht , hätt aber gerne ne Einstellung unter Option - Audio wo man selbst wählen kann :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...