Jump to content

Nach Update 15.13 Zieht Das Vortex Von Vauban Nach Ca 8 Minuten Nicht Mehr Die Gegner Richtig An


No6ody
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

da ich leider im Englischen Forum keine Rückmeldung auf meine Frage bekommen habe, stelle ich Sie jetzt auch mal hier im Deutschen Forum.

 

Habe mit meinen Kollegen normalerweise Infested Survival Missions vor dem Update gespielt. Vauban, Nekros, Trinity und noch einem anderen WF.

 

Soweit so gut. Hatten nie richtig Probleme und kamen auch sehr weit.

Dann plötzlich nach dem Update auf Version 15.13 ging gar nichts mehr mit Vauban. Sonst gab es kein Problem mit dem Vortex. Es zog alle Gegner an und hielt sie auch die ganze Zeit im Vortex.

Doch plötzlich nach dem Update, meiner Meinung nachdem Ancients auftreten, laufen die Viecher aus dem Vortex raus oder können ihre Fähigkeiten (Ranziehen, MOA Schock) ausführen. Was ein Spielen nach Minute 15-20 nicht mehr für möglich gemacht wird.

 

Habe dazu auch mal ein Screenshot von meinem Vauban gemacht.

http://i.imgur.com/jAa3lld.jpg

 

Wir haben dann mal jeder den WF gewechselt und getestet ob es vielleicht nur ein Problem bei einer Person ist, ist es aber leider nicht. Jeder hatte das Problem in meiner Gruppe, dass nach einer gewissen Zeit das Vortex nicht mehr richtig funktioniert.

 

Da man es nicht richtig erklären kann, habe ich auch mal ein Replay hochgeladen was meine Problematik zeigt.

 

 

Vor Minute 8 ist alles in Ordnung und dann fängt das unfassbare an. Ancients und andere Viecher werden ans Vortex rangezogen fallen hin stehen wieder auf und rennen aus dem Vortex.

 

Als dies das erstemal passiert ist gab es ein großes Aufschreien in meiner Gruppe weil niemand damit gerechnet hatte.

 

Ich hoffe mal ich habe jetzt alle Daten zusammengefasst und habe auch ein gutes Topic benutzt.

 

P.s. Getestet haben wir auch Infested Defence und dort passiert dieses Phänomen leider auch. Mein Build wurde auch nicht geändert habe so vorm Update auch gezockt

 

Mit freundlichen Grüßen

No6ody

Edited by No6ody
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...