Jump to content

Void Survival Fehler Bei Munitionsaufnahme, Waffenwechsel, Wiederbelebung Und Belohnungen


NoHardi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin in den letzten Tagen nach dem Update auf Probleme gestossen, die ich vorher nicht hatte!

Alles hat sich in Survival Missionen ereignet T3+T4.

Nach ca 30 Minuten Spielzeit kann ich meine Waffen nicht mehr wechseln und keine Munition mehr aufnehmen.

Ich weiss bei Lag kann es zu Verzögerungen beim Waffenwechsel kommen, aber selbst viel Geduld hilft mir nicht weiter es tut sich einfach nichts.

Mein Carrier saugt Munitionspakete an die bei mir von Kopf bis Fuß gewirbelt werden. Trotzdem nehme ich keine Munition mehr auf und kann am Ende halt nur noch den Nahkampf Schnellangriff mit E benutzen.

(An dieser Stelle bin ich meistens mit meinem Team ins Ziel gegangen)

 

Da ich keine Munition mehr aufnehmen konnte und bei Minute 35 Nahkampf nicht mehr die ganz tolle Option ist dachte ich mir vielleicht hilft es mir was, wenn ich mich wiederbelebe. Kurz aus der Deckung gehen sich erschiessen lassen (hat gut geklappt) Wiederbeleben angeklickt und nicht wiederbelebt worden.

Statt dessen hing ich im Spectater Mode und habe weiter einem Teammate zugeschaut.

Sah aus als würde das Teammate heftig laggen und ständig auf einer Stelle kämpfen. Was aber in Wirklichkeit nicht so passierte, denn da ich mich mit meinem Team über Teamspeak unterhalten habe wusste ich, dass die auf dem Weg zum Ziel waren.

Team ist im Ziel angekommen ich bekomme den Belohnungs Bildschirm angezeigt und zu meiner Überraschung werden dort nur Credits angezeigt! Keine Mods keine Prime Teile.

Angezeigt wird ich wäre mit Excalibur und ohne Waffen und Wächter im Void gewesen und die Kampfstatistik vom gesamten Team unten Rechts.

Ende vom Lied kein Loot, keine XP und eine Menge Frust!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...