Jump to content

Join-In-System Revidieren?


 Share

Recommended Posts

Moinsen, mir ist dieses WE aufgefallen, daßalle wie blöd die defense-missionen in europa gemacht haben.
(Stichwort Farming)

 

 

Schade war dann natürlich daß es kaum Leute gab,
die man oder zu denen man joinen konnte bei den "normalen missionen" um regulär die Defenses freizuschaufeln.

 

Klar kann man sich einladen lassen, von Leuten, die die Punkte schon frei haben...
Aber ist es im Sinne des Spiels daß nur bei Defenses der Punk abgeht?
Die ganzen Kiddies spielen halt nur bis WF Level 20 oder so
und lassen das Spiel für das nächste F2P wieder sausen...deswegen hat man davor (Gottseidank) Ruhe.

 

Ich bin der meinung, daß man nur Stationen spielen können sollte, die man auch frei hat.

Ein Einladen auf solche Punkte, die "High-Level-Veteranen" schon haben wäre damit unmöglich.
Andererseits wären solche Leute dann genötigt, den "Kleinen zu helfen" das System durchzuspielen,
um an den gewünschten Punkt zu gelangen.

 

Was meint ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

Dagegen. So wie jetzt ist es jetzt ist, kann man als neuer Spieler wenigsten auch von den Grossen im Clan mitgenommen werden auf gute Missionen. Denn es wird eher mehr so ablaufen, dass wenn man sonst fragt und man es noch nicht frei hat einfach links liegen gelassen wird.

Wenn man ein neuer sagt, er hätte gern den Warframe xyz und fragt ob ihm jemand dabei hilft, sagen im Moment bestimmt die meisten, dass sie helfen. Aber wenn diese dann erst noch wirklich den ganzen Weg freiraeumen müssen, wird die Hilfsbreitschaft sicherlich deutlich sinken.

Link to comment
Share on other sites

Es macht absolut Sinn, dass "ganze" System freizuschalten. Zumindest für mich, weil die Alert (?) Missionen für mich nen hohen Stellenwert einnehmen. Ich hab noch nie absichtlich irgendwie von diesem "Feature" gebrauch gemacht. Ich finde es ok, wenn man Leute, die es noch nicht freigespielt haben, bei Einladungen mit zoggen können. Allerdings sollte die Mission, sofern die vorige nicht freigespielt ist, dann _nicht_ freigespielt sein.

Link to comment
Share on other sites

Neh, es schreckt jetzt eh schon jeder davor zurück, die Karte freizuspielen.

 

Jetzt stell dir vor dein Freund fängt neu an, und die gesamte Gruppe fängt von vorne an, weil der neue eben nix freigeschalten hat.

 

Dann kommt ein neuer dazu und das ganze geht von vorne los...

 

Und "Mal schnell 3 Planeten freispielen" um einen Alert zu spielen, nur weil einer den Planeten nicht hat?... *schauder*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...