Jump to content

Deutsche Community Seite / German Community Side


Duncen
 Share

Recommended Posts

Hallo Tennos,

 

wir haben eine Komplett Deutsche Warframe Seite erstellt mit den neusten News eigenen Events und allen Fakten rund um Warframe. Wir würden uns freuen wenn ihr uns understützt und uns Feedback gebt was man noch besser machen könnte oder was man verbessern kann. Wir sind allem gegenüber aufgeschlossen, solltet ihr Screenshots haben oder Informationen sehen die Falsch sind medet euch per PM oder schickt mir eine Email an Duncen@nxt-Hardware.de

 

 

Es werden auch noch 2 Reporter gesucht einen für das Deutsche Forum und einer für das Englische Forum damit alle Hotfixe und alle News schnellst möglich auf Deutsch übersetzt werden. Genauso möchten wir Livestream zusammenfassungen haben . Wer es sich zutraut diese zu schreiben soll sich einfach bei mir melden.

 

Es wird vorerst auf Freiwilliger Basis gearbeitet sollte ich neue Partner/Sponsoren werben können werdet ihr davon natürlich auch Profitieren.

 

 

Wenn ihr uns helfen Wollt und fehlen noch Folgende Screenshots von Warframe Blaupausen falls ihr diese haben solltet schickt sie an Duncen@nxt-hardware.de

 

Auf dem Bild seht ihr wie es aussehen soll. aber ihr Könnt mir auch eure ganze Schmiede schicken. Das gleiche gilt für Waffen-Blaupausen wer welche hat bitte an meine Email senden damit wir weit alles auf dem laufenden halten können.

 

ash.png

Ember System
Excalibur System
Loki Helm
Mag Helm
Mag Chassis
Mag System
Frost Helm
Frost System
Nyx Chassis
Nyx System
Saryn Chassis
Saryn System
Vauban Chassis

 

http://nxt-hardware.de/

 

Public Teamspeak 3: 80.241.221.81:9987

 

Helft mit und liked uns auf Facebook jeder Like hilft uns weiter und ihr habt die aktuellsten News immer auf Deutsch.

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/NxT-Games/163135917181085

YouTube: http://www.youtube.com/user/NxTHardwareGames

Steam: http://steamcommunity.com/groups/NxT-Games

 

Verpasst nie wieder die neusten Nachrichten oder Infos.

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

also ich weiss ja nicht aber...habt ihr uach das problem das mods und teile aus dem inventar verschwinden? meine gesammelten dechifrierer sind weg.die gruppenheilung und auch gemaxte mods verschwinden.hatte nen gehärteten stahl und der ist jetzt weg und nein ich habe die ganz sicher nicht ausversehen mit irgendwas gefuselt.

 

falls es dafür schon nen thread gibt habe ich den nicht gefunden aber wäre schön da mal ne rückmeldung zu bekommen.ist halt blöd wenn man sammelt und sammelt und sammelt und schwupp ist es weg

Link to comment
Share on other sites

Hmmm also das ist mir bis jetz noch garnich bekannt. Alle Mods die ich gesammelt hab sind auch in meinem Inventar und da ist nichts verschwunden. Soweit ich weiss kann man Spell-Mods von Warframes eh nichtmehr verkaufen eine Kopie bleibt immer bestehen damit man sie nicht ausversehen verkauft. Wärs möglich das du Dechifrierer eventuell schon ingame benutzt hast? Bei den Mods würde ich eventuell direkt an den Support schreiben die sollten nachvollziehen können ob was weg gekommen ist.

Solltest du noch Hilfe gebrauchen Add mich einfach Ingame eventuell kann ich dir noch den ein oder andere Tip geben wo du schneller mods herbekommst etc.

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

na die dechifrierer beutzen sich ja nicht von alleine *denk* und was die mods angeht habe ich satt von daher will ich jetzt kein wind machen aber falls es ein bug ist wäre es gut daran mal zu arbeiten.noch sehe ich keinen grund den supp zu belässtigen aber wenn es schlimmer wird dann...na mal abwarten.ich mache mir jetzt zumindest screenshots damit ich besser vergleichen kann wenn was verschwindet^^

Link to comment
Share on other sites

Ne von alleine sicher nich^^ Aber hätt ja sein könn das du mal gehackt hast in der Zeit etc. so ein klick geht ja mal schnell. Könn nacher auch gern mal ne Runde spielen wenn du Lust hast. Wenn ich helfen kann tue ich das gern^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab glaub ich beim vorlertzten Hotfix meine Sniper Scavenger "verloren". Aber naja, who cares. Wird schon wieder mal in nem Alert(?) drin sein^^

Wenns jetzt natürlich häufiger passieren würd, würd ich auch melden. Ansonsten denk ich mir: "Ist noch die Beta":D

Link to comment
Share on other sites

....eventuell kann ich dir noch den ein oder andere Tip geben wo du schneller mods herbekommst etc.

 

*Liebguck* Defense Missionen (am besten mit Freunden/Mitspielern um +20 Wellen zu spielen) & ggf. bestimmte Bosse/Maps , oder hast du da noch was tolles parat ?-)

Link to comment
Share on other sites

Kommt auf die Mods an ob Spezielle oder allgemeine Mods die droppen ja mehr oder weniger verschieden gut. Und Waves würd ich nur bis 15 machen dannach wird die Rüstung der Gegner meist so hoch das die Waves teils länger dauern. Wenns wirklich effektive sein soll dann denk ich is 15 das ideale. Alles was mehr gemacht wird ist einfach nur der eigene Ehrgeiz da die Belohnung nicht wirklich besser werden

Link to comment
Share on other sites

Ich hab leider gerade kein Zugriff auf das Spiel, bzw. meine Modsammlung aber an "normalen" fehlt es mir nicht & eine spezielle Karte suche ich eigentlich nicht unbedingt aber es ist ja immer gut sowas zu wissen.

 

Und die Belohnungen werden echt nicht besser ? Hier im Forum wurde schon mehrfach geschrieben "wir spielen immer +30 Waves ..." , selber war ich erst bis 20 unterwegs, nie wollen sie höher spielen :o)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mit meinem Clan letzemal bis wave 40 gemacht. Allerdings hat sich das nicht wirklich gelohnt meisten kommt halt als Belohung Höllenfeuer komischer weise immer öfter^^. Aber wie gesagt effektiv für Mods farmen is max 15 waves dannach wirds nur noch nervig wegen der vielen Rüstung der mobs

Link to comment
Share on other sites

Heute gegen Abend werden wir die ersten Videos einbinden zu den Warframe Fähigkeiten. Eventuell auch ein Wave 40 Video sofern dies bis dahin Komprimiert ist. Am Donnerstag starten wir den versuch die Wave 100 zu Knacken natürlich wird dies aufgenommen. Bis Freitag sollten alle Infos eingetragen sein, damit wir mit Update 8 richtig durchstarten.

Link to comment
Share on other sites

Wave 100... Oh gott... 

 

viel Glück :D

Welle 100?

78. Welle Liegt der Gegner Stärke bei 222,

100. müsste es bei  266-298 Liegen so gut wie Unmöglich! Wen man den Schaden-Multiplikator Hoch Rechnet: x10. Verliert man pro Schlag 1000-HP Leben.

Hoffe es Fungierte als Witz Linski?

Allein schon der Gedanke mitten drin  zu Stecken wird mir echt Übel xD

Link to comment
Share on other sites

War kein Witz. WIr versuchen halt das Optimum raus zu holen. Geht nicht gibt es nicht alles ist möglich wenn man ne gute Gruppe hat und vor allem das Teamplay. WIr versuchen es zumindest. Schließlich wollen wir ja unserer Community hier was bieten ;)

Link to comment
Share on other sites

War kein Witz. WIr versuchen halt das Optimum raus zu holen. Geht nicht gibt es nicht alles ist möglich wenn man ne gute Gruppe hat und vor allem das Teamplay. WIr versuchen es zumindest. Schließlich wollen wir ja unserer Community hier was bieten ;)

War nicht Persöhnlich Gemeint (hab auch nicht Gesehen das es von dir kam mit Wave 100!)

 

Wünsche viel Erfolg! machbar schon aber so gut wie Unmöglich;

 

Friedrich Schiller Sagte mal : sogar mit einer kleinen Effizient ist das Unmöglich zu Schaffen auch wen das Menschlichen Wissen nicht Ausreicht :)

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Neue Sektion Waffen und Warframe Blaupausen sind unter Farmen eingebunden. Die Sektion wird noch überarbeitet um es ein wenig übersichtlicher zu machen. Aber die groben Daten sind schon enthalten

 

http://nxt-hardware.de/index.php/warframeueuu/farming

 

Desweiteren wird es Heute den versuch geben Wave 100 zu erreichen. Wir nehmen dies natürlich auf und werden es dann hochladen.

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Neue Sektion Waffen und Warframe Blaupausen sind unter Farmen eingebunden. Die Sektion wird noch überarbeitet um es ein wenig übersichtlicher zu machen. Aber die groben Daten sind schon enthalten

 

http://nxt-hardware.de/index.php/warframeueuu/farming

 

Desweiteren wird es Heute den versuch geben Wave 100 zu erreichen. Wir nehmen dies natürlich auf und werden es dann hochladen.

Bin Gespannt :)-.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...