Jump to content

Deutsche Community Seite / German Community Side


Duncen
 Share

Recommended Posts

Guten morgen Community,

 

wir werden heute unser Video sofern es fertig  komprimiert ist, von unserer Wave 56 reinstellen reinstellen. Wave 100 ist noch ein Stück entfernt allerdings ist uns gestern ein kleiner Fehler passiert sonst hätten wir es sicher noch weiter geschafft. Den nächsten Try gibt es heute, wir werden uns nun Stück für Stück an die 100 ran tasten. Übrigends Makaveli die Mobs waren mit 50 schon auf level 220 und mit 55 schon bei 280 wenn ich mich recht erinnere also werden die mit 78 noch wesentlich höher liegen als vorher vermutet. das traurige ist die Blauen Moas onehitten den Cryopod auf dem Level.

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Naja wie Nick schon sagte sind wir eher etwas böse drauf das kann man den Leuten nich antunxD. Wenn man das vergleichen kann sind wir die Dunkle  Seite der Macht :P und genau es ist Hardcore :>

Link to comment
Share on other sites

Hallo Duncen!

Möchte ein kleines Feedback für Animation und Kategorie allgemein für Warfame geben.

 

zb: könnte man Bewegende Frames o. Gruppierung von Frames (Fraktionen) etc, mit einfügen auf der Hauptseite?

 

Ich denke es wäre auch für die neuen Spieler unter uns eine "Kategorie" (Tipps und Tricks) welchen Frame/Waffe/Fähigkeiten/Mods zu einander Passen?

 

Optional würde ich auch euren Gemachten Waves/Vids, schon als kleinen Channel auf der Hauptseite einrichten (so das man die Play Taste per Mausklick sich Anschauen kann).

 

Moment wäre diese Sachen die mir in den Sinn kommen.

Hoffe auf eine Gutes Gelingen........

 

mfg. Maka.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sektion umgestaltet

Farmen Warframe Blaupausen neu angepasst. Waffen Blaupausen folgen noch. Wenn ihr uns helfen wollt, schaut euch an wie wir die Blaupausen angelegt haben und sendet uns eure Blaupausen per Screenshot zu. Schneiden werden wir die Screens dann schon selbst :) . Screenshots bitte an Duncen@NxT-Hardware.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn ihr uns helfen Wollt und fehlen noch Folgende Screenshots von Warframe Blaupausen falls ihr diese haben solltet schickt sie an Duncen@nxt-hardware.de

 

 

Auf dem Bild seht ihr wie es aussehen soll. aber ihr Könnt mir auch eure ganze Schmiede schicken. Das gleiche gilt für Waffen-Blaupausen wer welche hat bitte an meine Email senden damit wir weit alles auf dem laufenden halten können.

 

ash.png

Ember System
Excalibur System
Loki Helm
Mag Helm
Mag Chassis
Mag System
Frost Helm
Frost System
Nyx Chassis
Nyx System
Saryn Chassis
Saryn System
Vauban Chassis

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...