Jump to content

Vorschlag Zum Waffen Schaden Von Ignis


Recommended Posts

Heyy.

Bei manchen Waffen versteh ich einfach nicht wiso sie so schwach sind und manche so overpowerd (Quanta <.<),

besonderst wenn es eine waffe ist die schwierig zu bekommen ist z.b vom Labor hier eine waffen die man ruhig versbessern könnte das sie mal Überhaupt gespielt wird....

 

- Ignis-  Hat nur ein vorteil das es mehrere gegner trifft das wars auch schon, da es ein Flammenwerfer ist und vollkommen  das dazu treffende elementar hat, ist sie verdammt schwach 10 Feuerschaden, man könnte daraus ruhig 50 machen da es eine waffe ist die zum element passt, dazu kommt es ja das sie eine kurze reichweite hatt     (klar flammenwerfer halt).

 

Währe nett wenn man den schaden von 10 auf 50 erhöht.

Edited by Neyo3016
Link to comment
Share on other sites

naja , wenn ich mich net irre hätte die Ignis mit 50 Base-Schaden mit nem Standard build ca. 15k dps , dafür dass es ne cqc waffe ist grad mal so im Mittelmaß.

Aber DE wollte die Ignis schon seit dem vorletzten Patch überarbeiten ^^

Link to comment
Share on other sites

Genau so ist es mit der Spektra.

Wenig Reichweite, wenig Schaden und Crit oder Stat und die Feuerrate ist auch nicht das Wahre. Die Gammacor ist einfach 1000x leichter zu bekommen und trotzdem in jeder Hinsicht besser. Dafür, dass es ´ne Clantech-Waffe ist, schneidet sie bei der Effektivität irgendwo zwischen "Nichts" und einer ungelevelten Lato mit Ladehemmungen und Gummi-Munition ab.

Link to comment
Share on other sites

Genau so ist es mit der Spektra.

Wenig Reichweite, wenig Schaden und Crit oder Stat und die Feuerrate ist auch nicht das Wahre. Die Gammacor ist einfach 1000x leichter zu bekommen und trotzdem in jeder Hinsicht besser. Dafür, dass es ´ne Clantech-Waffe ist, schneidet sie bei der Effektivität irgendwo zwischen "Nichts" und einer ungelevelten Lato mit Ladehemmungen und Gummi-Munition ab.

manche waffen werden einfach von der "technik" überholt...

Link to comment
Share on other sites

manche waffen werden einfach von der "technik" überholt...

:(

Das wäre ein Argument für die Gammacor, aber man könnte wahrlich jede Sekundärwaffe vergleichen und die hätten mehr drauf. Die Spektra ist für "diese Art von Waffe" (Weltraumarbeiten, Corpus, Clantech) einfach zu schlecht. Es ist eher ein Spielzeug als eine Waffe. Mit dem Ding könnte ich höchstens den Staub auf meinem Parkett weglasern

Edited by Thebigboo
Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir noch was ein das die waffen im shop (labor) mal nach ränge sortiert werden, das man ein besseren Überblick hat UND das man bei den waffen skins hinschreibt das es Überhaupt keine waffen sind sondern ein skin für die waffe, gutes beispiel jetz hier im shop drachen ninkana                 

(ich will nicht wissen wie viel leute dafür 50platin ausgegeben haben ._. )

 

+ das mit den waffen nach rängen sotiert soll auch ein sinn haben 1.besserer überblick 2.unterschiede festlegen können und auch merken

3. gerechte schadens einteilung, bei manchen waffen wo man zb ab rang 5 hollen kan ist der schaden höher als bei waffen mit rang 8

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...