Jump to content

Afk-Modus.


Recommended Posts

Moin Moin ^^ 
Wie einige wissen wurde ein "AFK-Modus" gegen macro- und leeching eingeführt.. 

Um in diesen Modus zu kommen muss man eine Minute NICHTS tun bzw. sich nicht bewegen..

Alles schön und gut das die Leute für Loot und EXP arbeiten müssen, das finde ich genau richtig, aber was ist mit den Leute die zusammen eine Lobby aufmachen und einer mal fix zur Tür muss? Wenn einer angerufen wird ?

Damit will ich sagen diese Minute sollte mindestens auf 5 Minuten hochgestellt werden..

Mal ganz davon abzusehen das man mit einem Macro auch Bewegung erzielen kann ... am besten sollte der AFK-Modus garnicht erst kommen wenn man auf "Nur Freunde" spielt, sprich nur im Public mit "Randoms"..

Die armen Hydroids oder Banshees die über eine Minute ihre Abilities machen,- haben dann nichts mehr am Ende!?! ....

Meiner Meinung nach Änderung nötig!


MfG, Takka1337 =))

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiss sind es 2min, und ausschliesslich bewegung, andere tasten oder aktionen werden nicht beachtet, aber alles ohne gewaehr.

 

ansonsten voll deiner meinung, das afk-dings gehoert ueberarbeitet und/oder abgeschafft! :-)

 

mesa + greedy mag combo nicht vergessen, da kann man auch schon mal in die afk falle reinlaufen....

Link to comment
Share on other sites

moin,

mir reicht es jetz auch....,

dieser afk modus ist der allergrösste mist der hier eingeführt worden ist,

das system bestraft nicht nur jemanden der mal kurz zur tür oder tel. geht,oder mal kurz aufs klo muss,

nein es bestraft direkt das ganze team für die ganze runde!!!!!

 

angeblich soll ja im void überleben kein afk modus vorhanden sein,

doch geht jemand mal kurz ans tel. von einer gruppe,was ja auch vorkommen kann in 60 min.,

dann bekommt selten einer vom ganzen team mehr als 1-2 belohnungen am ende nach ü. 60 min,

die belohnungen werden zwar bei allen unten links angezeigt, aber im abschluss bericht hat mann dann nur 1-2 belohnungen,^^

 

habe schon support angeschrieben,und diese konnten keinen fehler bei mir oder unserem familienanschluss feststellen und leiten diesen "bug" ans entwicklerteam weiter,

hatte zwar 1 frost system vom support wiederbekommen,weil mir dat teil wichtig war und ich ein ticket geschrieben habe,

doch kann es ja nicht sein,dass ich für jede meiner void überlebens spiele,danach 1 ticket schreiben muss,

und dann jedes teil + key aufzählen soll,was mir durch diese bescheuerte afk regel flöten geht...,

 

muss dat game nach jedem update oder hotfix neu installieren,damit alle aus der gruppe wieder alle ihre belohnungen bekommen,

nur wegen so nem eingeführten system,wat hier keiner verlangt hatt,und voll bugi ist,

 

wenn mal jemand aus dem rekru chat nicht zockt und afk ist,weil er irgentwas anderes machen muss,dann zieht mann den eben mit durch oder lässt ihn sterben,

oder weil es hier taktiker gibt,die lieber nen stellungs spiel machen wollen,anstatt wie wilde schlümpfe durch die gegend zu rennen,

dann soll mann es sie eben machen lassen,

aber nur deswegen ein ganzes game kaputt zu machen ist voller müll,

anstatt es nach hotfixes besser wird,wird es immer schlechter,

und WF kommt immer mit mehr spiel vorraussetzungen an,

mann darf nicht auf klo gehen,wenn mann WF spielt,

mann darf nicht ans tel. gehen wenn mann WF spielt,

mann darf nicht die tür aufmachen,wenn mann WF spielt,

entweder ihr spielt WF und macht bloss nix anderes oder alle von euch werden bestraft!!!,^^

ich dachte immer real life geht vor?

warum stellt WF aufeinmal solche anforderungen an seine community und geldgeber,und berücksichtigt nicht auch das RL seiner spieler?

 

 

mfg DvD

Link to comment
Share on other sites

Habe heute, weil ich gestorben bin als ich versucht habe einen anderen spieler wiederzubeleben, keine drops von T4 sabotage bekommen
Auch von den Lagern nicht die wir schon alle hatten ...
Moral von der Geschichte:
Versuche nie verbündete wiederzubeleben wenn man nicht gerade Rhino spielt.
Das AFK System wie es jetzt ist verhindert nicht das machen von Bots sondern den Spaß von normalen Spielern.
Vielleicht will DE einfach nur damit den Verkauf von Wiederbelebungen für Platinum steigern (war da nicht was mit PWE ? )...
Oder das noch mehr nur noch Rhino spielen auch wenn es dem Team nix bringt!

Auch immer wieder schön ist wenn man keine Belohnung bekomt wenn man in der Wand stecken bleibt ...
Würde DE Bots verhindern wollen würden sie nicht mit einem so leicht umgehbaren System arbeiten sondern die Mausbewegungen Analysieren (Bewegt sich die maus immer genau gleich, an die selben stellen etc).
Wenn sie gegen afk'ler vorgehen wollen sollen sie halt machen das man welche die AFK sind einfach VOTE kicken kann!
Aber seit c.a. einem halben Jahr (wieder... war da nicht was ...) habe ich das gefühl das DE nicht mehr so auf die Community achtet wie früher (stealth changes,Excaliburs Semi line of sight,AFK System,Entfernung von Frost Prime,Latron Prime,Reaper Prime,R5 T4 Surv ...) deswegen wird sich da nicht ändern, leider.

 

Edited by Versalkul
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...