Jump to content

Destillier Extraktoren ... Nutzlos?!


Recommended Posts

Hallo,

 

 

meine Beschwerde bezieht sich auf die o.g. Extraktoren. Da baue ich mir diese für teure Ressourcen und sie bringen so gut wie nix.

 

Ich habe (da ich hartnäckig bin) sie seit 1,5 Monaten täglich ausgesendet und sie haben max 2 mal, was seltenes gebracht!!! 45 Tage x 2 Extraktoren und die hälfte davon habe ich sie sogar 2 mal am tag ausgesendet...Wir reden hier von 130 Einsätzen und nur 2 mal habe ich neurale Sensoren und Neuroden bekommen...das ist unter einem Prozent!!

 

Klar verstehe ich, dass man die Teile nicht overpowern will, aber die Quote so mies zu halten, zeugt da von sehr miesen balancing. eine 10 - 20 Prozentige Chance finde ich da schon besser und sinnvoller.

 

Weiß jemand, ob die in weiteren updates mal die Chancen erhöhen wollen?? Ist das Problem bekannt?? Ich habe es auch von 2 Freunden gehört, die diese Teile nutzen.

 

Feedback ist gerne gesehen...gruß

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde sie nicht nutzlos.

Sicher, mal kommt paar Tage nichts brauchbares, aber ich hatte es auch schon, dass ich in einer Woche zweimal je 4 Neurale Sensoren und 4 Orokinzellen bekommen habe. In der nächsten Woche oder übernächsten , hatte ich sogar von beiden jeweils zwei mal 8 Stück.

Wenn man die regelmässig rausschickt, sollte schon was dabei rum kommen. Oder ich hatte einfach bisher immer mega glück ^^

Link to comment
Share on other sites

ne da haste mich falsch verstanden oder nicht richtig gelesen yasui....

 

ich habe ja vorgerechnet, wie oft ich die schon rausgeschickt habe und was dabei rauskam...unter einem prozent und meinen freunden gehts da genauso.

ich bin der meinung das balancing ist nicht in ordnung

Link to comment
Share on other sites

Wenn man betrachtet, das man ihn nur für seltenes Gut benutzen will, ist er nutzlos, aber sieht man ihn an für einfaches resscorcen farmen ist er widerum gut.

 

Ich setze ihn immer auf Mars,Merkur und Erde ein, weil ich immer mal Polymerbündel oder Ferrit gut gebrauchen kann, wenn er mal Neurode oder Gallium bringt habe ich zwar auch nichts dagegen, aber darauf ziele ich nicht. Fallst du einfach die seltene Sachen suchst, ist selbst farmen besser als den Destiller zusetzen, aber nur für Ressourcen ist dieses Ding gut wie Sie ist und dafür ist sie ja gedacht worden.

Edited by DreadServant
Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich an. Bei mir sind es drei Reaktoren und ich den letzten 2 Wochen jeden Tag 2x gefarmt x 3 Reaktoren = 112 haben diese drei gerade mal 7 Neuroden ergattert, rest Müll. Sogar um Polymer Bündel ist es schlecht bestellt...

 

Aber dank dem Orokin Wahnsinn mit 15 Millionen lvl 1 Schlüsseln aus dem Wrack habe ich immerhin schon 4,8 Mio Legierungsplatten. Kann sich doch auch sehen lassen der Dreck oder?

 

Damals als diese Drecks Dinger rauskamen habe se einen großen Wirbel drum gemacht. Im Gegensatz zu heute war ja Oxium damals verdammt schwer zu erbeuten. Heute sind es sagen wir 4-6 im Schnitt, damals waren es wenn überhaupt gedroppt(war nämlich nicht  immer) 1-2.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dich schon verstanden und dennoch finde ich sie nicht nutzlos oder ähnliches.

DIe Dinger ersetzen einem ja nicht das farmen und man kann Glück oder Pech haben mit den seltenen Ressourcen.

Aber wie Dread bereits sagte, wenn man gezielt auf Neurale Sensoren und Orokinzellen setzt, ist es durchaus effektiver diese selbst zu farmen.

Klar finde ich es toll, wenn ich da welche mit den Dingern bekomme, aber ich sende die auch nur nebenbei aus. Wenn welche dabei sind toll, wenn nicht, egal. Die Chancen dazu finde ich ehrlich gesagt gar nicht soooooo gering oder es ist wie ich bereits sagte einfach nur mega glück gewesen bei mir. Ich beobachte das eigentlich auch nicht wirklich, es kommt mir halt nur so vor.

Aber ehrlich gesagt finde ich es okay so, dass selber farmen einfach effektiver bleibt. Ich denke mal wenn man die Dinger für Polymerbündel aussendet oder Ferrit etc, hat man defintiv bessere Chancen.

Meinen Dritten habe ich beispielsweise auf Poly-Bündel suche geschickt und farmen mir in der Zeit lieber auf Mimas und Elara meine Neuralen Sensoren und Orokinzellen.

Link to comment
Share on other sites

Nun wenn ich ein Feature ins Gameplay einbaue dann sollte das auch wirklich was bewirken. Mir ist meine Zeit oder mein Geld ganz einfach zu schade für nur Cosmetic oder ein nettes Sahnehäubchen auf der Torte. Der Kuchen herrscht immer noch über die Krümel nach der Schlacht.

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber dann sollen sie nicht schreiben, dass die eine Chance auf seltene Materialien haben...wofür die dann bauen wenn die Quote unter einem Prozent liegt????

 

Wie gesagt, die sollen ja nicht ständig was gutes abwerfen, aber dass so gut wie nix kommt ist und bleibt unfair.

Link to comment
Share on other sites

Naja, also Quote oder nicht Quote. Das ist deine Quote. Wie alles in diesem Spiel hängts halt von der RNG ab. Die Einen haben Glück, die anderen Pech. Ich zum Beispiel hab die normalen Extraktoren. Und die bringen mir fast immer geilen Sch***. Ich hab kein Problem damit. Aber ich hatte Nova auch in 2 Stunden zusammengefarmt. Der Herr Federfeuer (oder die Frau Federfeuer, ich kann nicht identifizieren, was du bist ^^) hat sogar deswegen nen Post aufgemacht, weil er wochenlang gefarmt hat. Außerdem gibts Ressourcen für lau. Egal, was der bringt, es ist immerhin etwas.

RNG is halt, wie der Name sagt, immer zufällig. Die einen kriegen geilen Sch***, die anderen den totalen Bullsh*t.

Link to comment
Share on other sites

Herr bin danke.

Weiters kann ich Lolly hier wieder nur zustimmen. Ich hab mal so ein bisschen gerechnet, zumindest soweit ich mich erinnern konnte. Wenn ich die Drops von den alten Titan und den Destillern vergleiche, dann bekomme ich zumindest das Gefühl, als hätten die Titan eine chance von 2% und die Destiller eine von 4%.

 

Weiters habe ich mich zurück erinnert, als Oxium das erste mal zum Einsatz kam. Erstmal kam natürlich der Frame, danach 6 Destiller. Die Zeit für den Frame zieh ich gerne ab, habe ja immer gesagt ich bin durch aus bereit so richtig für meinen Frame zu farmen ohne sauer zu sein aufs game.

 

Aber was mich die Destiller an meiner Lebenszeit gekostet haben(das war von Jahren bitte, und noch dazu bevor wir die besten stellen für Oxium Farming kannten) Und ich es mit dem Vergleiche was sie bis Heute reingebracht haben, sind sie für mich eindeutig Nutzlos.

Da ich, wenn ich diese Zeit von damals Zeug gefarmt hätte, weiss ich mit Sicherheit, dass ich daraus etwa doppelt so viel raus bekommen hätte, als was mir die Destiller bereits gebracht haben. Einziger Unterschied ist also ich musste es nicht selbst tun.

 

Muss halt jeder selber wissen ob es ihm das Wert ist...

 

lg Feuerfeder

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...