Jump to content

Vorschläge Für Die Entwickler


Recommended Posts

Hey DE´s,

hey Tennos,

 

ich habe einige Vorschläge für das Spiel. Vielleicht werden einige euch auch gefallen:

 

1)  Kosmische Phantome bauen konnte man früher ganz leicht. Seit dem die Fähigkeitenmods entfernt wurden (die hatten immer einen hochen Conclavewert) und der Conclavewert vieler Mods bearbeitet wurde, wurde das deutlich schwieriger aber immer noch machbar. Mittlerweile kann man keine kosmischen Phantome mehr bauen, da jetzt sogar der Wächter nicht mehr zum Conclavewert (beim Bau von Phantomen) zählt. Ich kenne niemanden, der jetzt noch kosmische Phantome bauen kann (ich beziehe mich da auf meine Allianz und Allianzen meiner Ingamekollegen)

2)  Im PvP kommt es noch manchmal vor, dass man nicht normal am eigenen Spawn spawnt, sondern irgendwo auf der Map und dann rennen alle los, hohlen sich den gegnerischen Cap und man wird respawnt und der Cap ist weg. Ab da nur noch Team Deathmatch ohne Sieger. Vielleicht könnte man eine Zeit einführen. Z.B. 15 sek am Anfang jeder Runde wo keiner sich bewegen kann. Dann würde sowas nicht passieren und wir würden damit auch noch den Leuten, die eine schlechte Leitung haben, eine Chance zu joinen geben.

3)  Im PvP trifft man sehr oft auf Leute, die sich AFK reinstellen und bloß mitspielen damit die passiv Syndikatspunkte farmen. Da könnte man doch was ausdenken, damit diese nach einer bestimmten Zeit einfach aus der Gruppe geworfen werden. Die Gruppen, die solche Spieler haben, sind im großen Nachteil und im PvE gibt es auch was ähnliches; die Spieler bekommen keine Belohnung. Im PvP würde ich den Rauswurf aus der Gruppe vorschlagen, denn dann kann auch ein anderer Spieler rein und keiner wird der Gruppe zur Last fallen.

4)  Ich würde mich auch über mehr PvP Maps freuen und darauf, dass der Schienenkampf wieder freigegeben wird. apropos könntet ihr uns ein Datum nennen, wann das Schienenkapmfpvp wieder eingeführt wird? Es muss nicht genau sein, wäre aber sehr nett zu wissen, denn die ganzen Allianzen, die momentan die Sektoren besitzen kassieren enorm viele Credits und können nicht aufgehalten werden.

5)  Man kann aus dem Orokinlabor im Dojo auf die Clan- und Allianzschienenschemen drauf, aber wenn man dann z.B. wieder ins Dojo will, oder von einen Schema ins andere wechseln, dann muss man erst ins Raumschiff zurück und wieder ins Dojo und dann ins Orokinlabor und dann wieder auf ein anderes Schema. Vielleicht könnte man da irgendwas einfügen, damit man aus dem Schema direkt ins Dojo kann. Würde einiges an Zeit ersparen. 

6)  Das entfernen von Clan- und Allianzschienenschemen geht nicht. Man muss immer dafür den Support anschreiben und dann lange warten. Man könnte doch den Taktikern der Clans dieses Recht geben, damit würde man einige An%&^en dem Support ersparen.

7)  Generell würde ich mich sehr auf neue (größere) Events freuen. Es fehlen ja noch die Einschlagschadenmods und Elementar- + Statusschadenmods für Archwing (bis auf Feuer).

8)  Syndikatmods werden selten benutzt. Um das zu verhindern könnte man einen weiteren Slot für Warframes einfügen, der nur für Syndikatmods geeignet ist. 

9)  Jeder kennt das Problem einer Hostmigration. Vor allem in Raids ist es besonders ärgerlich. Wenn das Spiel abstürzt kann man wieder, nach dem Einloggen, der Gruppe beitreten. Es wäre wirklich gut, wenn man sogar nach einer Hostmigration, wieder in die Gruppe zumindest mit Einladung betreten kann. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man am Ende einer Mission einfach raus fliegt. 

10) Auf einige neue Dojoräume würde ich mich auch sehr freuen. Die müssen ja nicht wirklich einen Nutzen haben. Auch Deko-Räume sind gut. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn das eingeführt/bearbeitet wird und vermute, dass auch einige/viele andere meine Ansicht teilen. Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche 

 

schöne Grüße und viel Spaß bei Warframe!!!

 

-NL-Borka

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...