Jump to content

Ranglistenbelohnung


Recommended Posts

Es gibt Ranglisten im Spiel,welche natürlich da sind,um anderen zu zeigen was für ein guter Spieler man ist. Mehr ist aber leider nicht dabei. Würde es das Spielverhalten nicht interessanter machen,wenn das Konkurrenzverhalten ausgebaut und aufgebaut wird? Hier die Idee :

 

Ranglisten gibt's für alles im Spiel,sogar Wyrmius hat eine :D . Die Idee wäre einfach als Ranglistenbelohung Platin,Credits,Mods,Ressourcen etc. zu vergeben, (bsp Rang 1 (gruppe mit 4 Spielern) bekommt je 50 platin,,,rang 2 (2.gruppe )  was anderes usw..)   so würde es auch mehr Leute anregen mal länger zu spielen... Bsp Sechura.. Nach Welle 5 gehen die meisten raus...Klar ,viele wollen Stalker farmen,aber um Ausreden zu finden bleibt noch genügend Zeit. Also überlegts euch bitte, so hats mal nen Sinn 3 Stunden Überleben zu machen.. Thx im vorraus.                                                             

                                                                                                                                                                                          mfg Salik0sa

Edited by (PS4)Salik0saa
Link to comment
Share on other sites

Persönlich mag ich die Idee nicht wirklich.

Ich meine, nicht jeder hat Zeit sich 3 Stunden oder mehr Survival zu geben.
Durch diese Idee, würden wieder Spieler benachteiligt, die auch noch was anderes kennen oder eben nicht so viel Zeit haben am Abend.

Und ich hätte keine Lust, wenn mir am Abend 2 Stunden Zeit fürs Zocken bleiben, nur wegen einer Rangliste stundenlang Sechura zu spielen.

Ausserdem finde ich sollte es ein Teamplay sein und kein Konkurrenzspiel.

Wenn es bei paar Credits, Ressourcen bleibt okay, aber Platin und seltene Mods wären dann schon wieder zu viel finde ich. Aber ich denke dann kann man es auch gleich bleiben lassen mit den Ranglistenbelohnungen.

Ich würde es okay finden, wenn man pro geschafften Masteryrank eine einmalige Belohnung bekommt, dann würde man animiert werden, das Mastery zu leveln obwohl man vom Rang her eigentlich hoch genug ist um jede Waffe zu tragen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, das mit dem besser sein ist relativ. Hab schon genug Rang 15+ gesehen die bescheidenes Können gezeigt haben und schon viele "kleinere" die sich besser als so mancher high-rang aufgeführt haben.

Das Problem was ich darin halt sehe ist, es hat nix mit besser sein zu tun. Wenn jemand  wie du sagst, besser ist als andere, aber wegen arbeit etc nicht gerade zeit hat 3 stunden survival zu machen , kann er es ja auch nicht zeigen obwohl er vielleicht gerne würde und könnte. Aber er ist benachteiligt. Und die, die Zeit haben, kriegen dafür belohnungen die anderen wegen fehlender Zeit eben nicht bekommen.

 

Ich würde es interessanter finden, wenn Leute mit höheren Rang etwas bekommen, wenn sie kleineren Anfängern helfen. Muss nicht unbedingt das klassische Mentorsystem sein, aber das wäre sinnvoller als 3 Stunden survival um eine Belohnung zu bekommen. Damit würde man nicht nur sich, sondern auch den Anfängern etwas Gutes tun.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...