Jump to content

Pc Eigenschaften In Die Konsolen Versionen Einbringen


Recommended Posts

moinsen!!!

 

 

ich bin ein begeisterter PS4  Tenno da ich mitlerweile nun wirklich jede waffe gebaut udn auch auf 30 geballert habe wurde mir etwas langweilig udn spiel nun hin udn wieder etwas die PC version. dabei sind mir etwas aufgefallen und zwar währe es sehr praktisch wenn man in der liset bzw im asenal, inventar usw auch die möglichkeit hätte mit dem rechten analog stciok einen courser zu bedienen. das würde das nutzend er loadouts verbessern. wenn man die nähmlich so herkömmlich durchschaltet läd es jeden einzelnen loadout ewig.... wenn man da nun eifnach mit einem klick den loadout kaden könnte den man will währe das viel angenehmer. ich glaube im laufe der zeit werden mir noch ein paar sachen kommen :9 vll fällt noch jemanden was ein/auf und tut es hier bei steuern 

Link to comment
Share on other sites

jetzt neu: PSM4us einfach mit der PST4statur an deine PS4 anschließen und du hast einen vollwertigen PC (nur kann man dann Warframe immernochnnicht im 1080p spielen)

 

vllt sollte ich mir mal ne playsi zulegen und da mal testen wie Warframe so geht ^^

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

also ich habe gerade eine standart usb tastatur angeschlossen und öh nein... also schreiben usw klar dat schon aber steuern fehlanzeige und ein courser erscheint auch nicht... 

 

es währe einfach ein nettes feature.

 

und mit der ps4 tastatur soll es ganz genauso steuerbar sein wie aufm pc?

 

also ich habe via googler nun nur eine echt schlechte version gefunden die auch nur mit einer englischen belegung vorhanden ist. da war die tastatur für die ps3 enorm geiler muss ich sagen.

 

 

achja was mir gerade aufgefallen ist. bei der ps4 version wenn man nach einer mission wieder auf die sternen karte geht wird man sofort wieder auf die letzte mission angesetzt zum sc hnell neustarten. entfernt das bitte wieder es nervt so dermaßen enorm... da hätte ich es lieber wie aufm pc das man die möglichkeit hatt auf wiederhohlen zu drücken, v ll mit der viereck taste. aber bitte nicht so wie es grad ist... 

 

 

 

warframe auf der ps4 ist sau geil ;)  1100h+ und imme rnoch bock drauf :D

Link to comment
Share on other sites

arsch

ich dachte der regenbogen text spricht für sich ^^

 

wenn du PC features haben willst spiel am PC... einfach is das

 

natürlich macht es die Steuerung einfacher, aber bei sowas banalem hätte DE da ja auch wohl selbst drauf kommen können ^^

Link to comment
Share on other sites

achja was mir gerade aufgefallen ist. bei der ps4 version wenn man nach einer mission wieder auf die sternen karte geht wird man sofort wieder auf die letzte mission angesetzt zum sc hnell neustarten. entfernt das bitte wieder es nervt so dermaßen enorm... da hätte ich es lieber wie aufm pc das man die möglichkeit hatt auf wiederhohlen zu drücken, v ll mit der viereck taste. aber bitte nicht so wie es grad ist... 

wart mal aufs nächste update ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...