Jump to content

Syandana


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hatte mal mit Warframe aufgehört, weil es zu eintönig war, aber hey jetzt sind sooooo viele Sachen gekommen und es ist einfach wow. Naja kommen wir zum Thema.

 

Wie es im Betreff steht, wollte ich mal erwähnen, wie es wäre wenn z.B. die alten Prime Syandanas mal wieder kommen bzw. die vom Prime Access damals. Ich habe mir immer die Misa Syandana gewünscht, aber da ich es damals nicht leisten konnte, konnte ich es nicht kaufen :'(

 

Darum wollte ich fragen, ob ihr beim nächsten kommenden Prime Access die Misa Syandana wieder rausbringen könnt?

Vielleicht kann man es ja so machen, dass man die alten Primeteile (Syandanas,Armors, schmuck für Waffe etc) vom Prime Access damals was fürs Aussehen bestimmt ist in einem Bündel verkaufen, somit würde DE damit auch profitieren. Was sagt ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

beim nächsten ist das eher unwahrscheinlich... aber DE hat nicht gesagt, dass die Teile innerhalb des PA-Programms nicht rotieren können... Ich hoffe auch, dass es mal wieder kommt o3o



Vielleicht kann man es ja so machen, dass man die alten Primeteile (Syandanas,Armors, schmuck für Waffe etc) vom Prime Access damals was fürs Aussehen bestimmt ist in einem Bündel verkaufen, somit würde DE damit auch profitieren. Was sagt ihr dazu?

das würde es ja eh geben

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...