Jump to content

Bug Im Clantresor


Recommended Posts

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich etwas im Clan-Dojo abreiße, die Kosten dafür nicht zurrück erstattet werden. Obwohl vor dem Abreißen noch eine Warnung angezeigt wird, wo ausdrücklich gesagt wurde, dass man die Kosten des raums oder der Dekoration zurrück erstattet bekommt.

 

Wenn ich ein Gebäude abreiße, bekomme ich die Ressourcen nicht zurrück erstattet. Ich habe etwas abgerissen, für das Forma gespendet wurde und wollte mit dem Forma etwas anderes bauen allerdings ging das nicht und es wird angezeigt, dass kein Forma zur Verfügung steht. Das ist genau so mit anderen Ressourcen. Vorallem hat es mich Verärgert, dass wenn ich etwas abgerissen habe, die Engergie von Reaktor nicht zurrück gesetzt wird. Also anscheinend läuft da etwas falsch oder die "Warnung" die kommt wenn ich auf abreßen klicke wurde ein wenig falsch übersetzt...

 

Wenn dort steht "Die für den Bau benötigten Ressourcen werden zurrück erstattet" (Bzw. so ähnlich :3) nehme ich als normaler Spieler an, dass es zurrück erstattet wird, was allerdings bisher nur mit der hälfte der Materialien passiert ist.

1 Forma ist bisher weg und die Hälfte unserer Energie auch noch :/

Link to comment
Share on other sites

Wenn man davon ausgeht das du gewartet hast bis der Raum komplett fertig abgerissen ist bevor du geschaut hast wär die beste möglichkeit ein Support Ticket zu eröffnen.

 

(Habe mein Dojo schon 2. Komplett neu aufgebaut (was allerdings auch schon etwas her ist) also ist es wahrscheinlich ein Bug)

Link to comment
Share on other sites

Danke für euren Tipp xD

Hab ich aber schon getan. Ich dachte es würde etwas bringen, wenn ich das hier schreibe, weil ich nicht denke, dass ich allein mit dem Problem wäre.

Allerdings werden ja maanche Ressourcen zurück erstatten... Nur halt des Forma nicht -.- Des ist sowieso nur verwirrend :D Aber danke für den Tipp^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...