Jump to content

Neue Rotationen


Recommended Posts

Ich würde gerne was vorschlagen, bis jetzt gibt es ja zB rotationen wie A A B C dann wieder A A B C usw, wäre es nicht besser, wenn man zb. A A B C und danach  A + chance auf B, B + chance auf C, B  + chance auf C, C machen würde? so hätten längere runs auch nen bisschen mehr sinn. die chance muss ja nicht 50 50 sein

 

MfG Syrato

Link to comment
Share on other sites

Und das soll was bringen? Längere Runs sind so oder so relativ unnötig ... vor allem wenn man bedenkt, das man das gleiche bei niedrigeren Level bekommt.

 

Längere Runs würden nur dann Sinn machen, wenn man die Rewards aufstacken würde (aka Runde 2 in Rota = doppelte Belohnung, usw.) ... aber so wie das momentan ist, ist selbst bei Änderung der Rota, die beste Methode, bei der 4ten Belohnung zu leaven und von vorne zu beginnen.

Link to comment
Share on other sites

jo tiger, da hast du recht, aber einbauen kann man immer was, zB dass man sich ab 1h (oder von mir aus auch länger) was aussuchen kann oder was auch immer, aber immer bei 4 raus ist zT schon langweilig

Link to comment
Share on other sites

@Zippy: Die Preise sind so oder so im Keller :3. Gibt diesbezüglich zwar einige Ausnahmen aber ja :D

 

@Thread: Falls man die Rota ändern sollte, dann kann man das auch so machen -> A B C D (D steht dabei, das alles in einen Pot geworfen wird) und dann von vorne.

 

Aber bin nach wie vor dafür, das man die Rotationen mehr oder weniger abschaffen sollte.

 

Stattdessen sollten alle Void Rewards neu aufgeteilt werden und je nachdem wie schwierig eine Mission ist, eine erhöhte Ausbeute pro Runde bekommt (aka T1 = 1 Item, T4 = 4 Items). Dafür kann man ruhig den Schwierigkeitsgrad pro T-Stufe hochschrauben (1,5x-2x des vorherigen Wertes). Bei Survival bin ich mir am Überlegen, ob man den Takt der Belohnung erhöht ... aber ja ^^.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...