Jump to content

Hotfixes


Recommended Posts

So.. Hallo erst mal ... ich gebe zu das dieser Post evetuel mit etwas gereitzen Nerven verfasst wurde ... das nur vorweg...

 

 

So nun zum eigentlichen Thema ich sehe ein das diese Hotfixes ja doch von nöten sind ABER (!!!!) können dise nicht mit etwas größerer Vorankündigungszeit laufen???

Es kann doch nicht sein das man zb in t4 Verteidigung hard am Limet ist welle 60 oder 40 erreicht und den NICHT raus gehen darf da sonst nichts gespeichert wird ... also so oder so  KEIN VERDAMMTER LOOT weil es nicht mal nen paar min mehr vorankündigung gegeben hat.....

 

mich würde mal interesieren wie andere zu diesem Thema stehen da es ja doch immer wieder Zeiten gibt in dem ein Hotfix den anderen jagt ...

 

MFG Danrid

Link to comment
Share on other sites

Und du regst dich darüber auf, das die Ankündigungsfrist nicht länger ist?

 

Also wäre wahrscheinlich für dich ... ich sag mal ... 15 Minuten+ .... wären 12 Minuten mehr FÜR ANDERE, die mit Bugs zu kämpfen haben.

 

Und da ist wahrscheinlich für DE wichtiger, das alle ein etwas bugfreieres Spiel bekommen (und das etwas früher ... wer weiß, ob der Hotfix nicht neue Bugs fördert? ^^), anstatt sich um die zu kümmern, die einfach zu lange in Endlosmissionen gefangen sind? Zudem sollte es an sich kein Problem sein, einen Gegner zu isolieren und zu warten. Genug CC-Möglichkeiten wären ja vorhanden ^^.

Link to comment
Share on other sites

mir geht es wie gesagt nicht um dieses einmal sondern um die gesammt Situation das 3 min in 99% aller Fälle einfach zuwenig ist egal wann der kommt

Was ich meine ist, dass ihr vielleicht Mittwoch Abend nicht mehr lange Überleben oder Verteidigung spielen solltet, wenn euch das was aus macht. 

Sollte dann mal ein Update an einem anderen Tag kommen, müsst ihr entweder damit leben weiter zu spielen oder rausgehen mit der chance nichts zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Villeicht sollte man dieses Spiel garnicht mehr spielen, denn gestern war Donnerstag und da kamen 2 Hotfixes. Genauso gut können die aber auch Freitags kommen oder Samstag oder einem anderen Tag der Woche.

Ich verstehe nicht das den Programmierern dermassen in den Allerwertesten gekrochen wird. Würden die die Funktionen nur etwas besser überprüfen bevor Sie sie ins Spiel patchen, wäre diese Flut von Hotfixes oder "Rotzfixes" wie ich sie bezeichne, nicht notwendig.

Denn seit mal ehrlich ne Stunde nach nem Großen Patch das erste Hotfix. Ich finde nicht das man damit sehr viel Vertrauen hervorruft.

Es wird immerwieder darauf hingewiesen das die Programmierer so schnell reagieren und das es das in kaum einem anderen Spiel gibt. Mag sein aber ab und zu finde ich das Sie überreagieren und zu voreilig immer und immer wieder neuen Kram ins Spiel bringen ohne Rücksicht auf Verluste und das alte Bugs wieder und wieder aktiviert werden, obwohl sie schon zigmale gepatcht wurden.

Versuch mal einem Neuling das Spiel in einer Stunde zu erklären mit all seinen Funktionen und Möglichkeiten. Ich bin mir sicher das keiner das Schafft.

Aber ich schweife zu sehr vom Thema ab. Ich sehe es wie Danrid ein bischen mehr Vorlauf wäre nicht schlecht. Und mein Gott wie schlimm wenn du 10 oder 15 Minuten länger mit nem Bug leben musst, aber ne Mission zu verkacken an der man die letzte Stunde gesessen hat ist ja nur halb so schlimm. Brachst ja nicht an nem Mittwoch zu spielen dann hast du auch nicht das Problem mit dem Bug.

Edited by Ghostrider2103
Link to comment
Share on other sites

Könnt jetzt auf deinen Post trollen ... aber auf das Niveau lass ich mich nicht herab xDD

 

1. In den Arsch gekrochen? Pardon ... hast du eine Ahnung wieviel Zeit die reinstecken, um es ja den Spielern angenehm zu machen? :3

2. Wie viele Spieler hat Warframe? Wie viele Entwickler hat DE? Na, erkennste den Unterschied? Na? Weißte wieso sie nachpatchen müssen? Nicht? Dann überleg noch mal ;)

3. Besser überreagieren, also nicht reagieren. Klar, alte Bugs können dadurch wieder ans Tageslicht kommen, aber das ist Gang und Gebe.

4. Einem Neuling das Spiel in einer Stunde erklären? Darf ich? Ne halbe Stunde reicht aus ... und das ist noch wenig, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, wo neben dem oberflächigen und dem theoretischen Kram, noch ein Haufen Background erklärt werden muss.

5. Wenn man es ehrlich nicht schafft, ein Mob ne Minute lang zu beschäftigen, dann frag ich mich ernsthaft, wie man ne Stunde lang dran sitzen kann. Er wird wohl nen Limbo, nen Frost, nen Loki, ne Banshee, ne Nyx, ne Trin ... oder sonst einen von x möglichen Frames dabei gehabt haben, die/der eine oder mehrere Hard-CC am Start hat .... da kann mir echt keiner sagen, das man es NICHT schafft, das Spiel um ne Minute zu verzögern.

6. Und ja, wenn man es nicht schafft, sollte man möglichst nicht am Patchday spielen ^^.

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...