Jump to content

"edelassi" Clan & "eximus Army" Allianz


Recommended Posts

Ein Herzliches Hallo an alle Leser unseres Beitrags an dieser Stelle.

 

Clanleiter bei uns des EdelAssi Clans sind: Paddy bam bam & Rensen87

 

 

Wir heißen nette soziale Teamplayer aller Altersklassen und jeden Geschlechts herzlich Willkommen.

Ob ihr gerade ganz frisch zu Warframe gefunden habt oder schon länger dabei seid spielt keine Rolle, wir helfen gerne um ins Spiel schneller rein zu finden & sind offen für Ratschläge von Spielern die bereits mehr Erfahrung haben mögen.

 

Wir besitzen ein bereits voll ausgebautes Dojo.

 

Unsere Allianz "Eximus Army" wächst im moment stetig an. Vielleicht willst auch du ein Teil von uns werden? Wir würden uns freuen. Wie du uns erreichst einfach weiter unten im Text.

 

 

Ihr könnt uns eure Anfragen für die Aufnahme im Clan oder mit eurem Clan in der Allianz hier posten oder uns eine Nachricht auf unserer Facebook Seite senden.

https://www.facebook.com/Edelassiclan

 

Für alle die kein Facebook verwenden möchten haben wir auch eine E-Mail eingerichtet: Edelassiclan@gmail.com

 

Wir sind ein Clan wo es überwiegenden um den Spaßfaktor & Teamplay geht, Ehrgeiz ist natürlich vorhanden, jeder will gewinnen.

 

 

Aktuell arbeiten wir Intern an einer eigenen Homepage. Dazu erfahrt ihr hier mehr sobald diese veröffentlicht ist & wir euch den Link hier setzen --> www..............de

 

 

Wir freuen uns über deine Unterstützung Tenno Warrior.

 

Keep Fighting Tenno Grüße von Paddy bam bam & Rensen87

 

 

 

Edited by (XB1)Paddy bam bam
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aktuell sind wir 28 Mitlgieder, davon ist der größte Teil durchschnittlich aktiv und so zwischen 6-12 Mitglieder sind sehr regelmäßig und aktiv am zocken.

2 Plätze sind noch frei bei Interesse meldet euch einfach. Es wird sich mit der Zeit bei einzelnen rausstellen das sie evt. auch nicht mehr warframe spielen also scheut euch nicht euch zu melden, denn wir wollen unseren Clan noch aktiver machen, Ziel ist es das wir mit unserem Schattenclan irgendwann wirklich genau 30 Mitgieder haben die wirklich regelmäßig zocken & eben Bescheid geben wenn sie Privatbedingt länger nicht mehr kommen können, denn so arbeitet man im Team und es wird niemand enttäuscht oder wegen zu langer abwesenheit aus dem Clan entlassen.

Ich selbst muss auch Beruflich bedingt gerade im Winter 3 Monate aussetzen deshalb legen wir Wert drauf das man sich Bescheid sagt denn so bleibt man auch nach längerer Abwesenheit teil unseres Teams.

 

Wir suchen Mitglieder die genau das verstehen können und sich im Clan einbringen und sozusagen die Stellung für jeden einzelnen halten bis er wieder zocken kann! Ein miteinander & kein gegeneinander.

 

Meldet euch wenn euch soetwas zu sagt.

 

Vorallem brauchen wir als Clan&Allianzleiter auch viele Vertrauenswürdige Augen und Ohren damit wir unsere Mitglieder dementsprechen gut auswählen können und auch die Clans innerhalb der Allianz im Auge haben.

 

Soll nicht nach einem Kontrolldrang klingen...Alle die Wissen was es heißt mit vielen Menschen in einer Allianz zu sein wo man einige oft lange bis gar nicht kennen lernt wissen was gemeint ist, wir wollen ein großes, gutes & spaßiges Team haben und im Moment sind wir auf einem guten weg und jeder von euch kann mit helfen und ein Teil davon sein.

 

LG Paddy bam bam

Edited by (XB1)Paddy bam bam
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...