Jump to content

Problem Bei Mesa Und Carrier


Recommended Posts

...

Ist auch so gewollt, wenn ich mich recht entsinne. Teil der afk-Regelung.

 

Das ist fast korrekt

Es gibt einerseits die AFK Regelung welche wie folgt beschrieben wird

 

Due to anti-afk countermeasures, following 2 minutes of being immobile energy gain from all sources will be stopped regardless of whether Mesa is scoring kills with Peacemaker or not.

 

Das heisst, wenn sich die Mesa 2 Minuten nicht bewegt und benutzt wird, also mit einem Dauermacro bedient wird, wird nach 2 Minuten jedwede Art Aufheben unterbunden und auch keine Belohnungen verteilt.

Bewegt man sich aber ab und zu, arbeiten der Carrier und die Mesa ganz normal weiter und der Carrier kann auch WÄHREND des Ultis Energy für den Operator aufheben.

 

Cheers

Edited by DofD
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne das auch und das liegt nicht an der AFK Regel.

Meistens in Verbindung mit einer Pull-Mag. Wenn man dann durch den Loothaufen läuft, bleiben die drops am Carrier hängen ohne dass man die Items bekommt. Meistens lässt es sich durch coptern lösen, manchmal aber eben auch nicht. Dann hilft oft nur sterben und wiederbeleben. Aber auch das ist nicht immer 100%ig.

Sah schon manchmal lustig aus, wie man den Carrier vor lauter drops nicht mehr sah.

Allerdings liegt es auch nicht allein an der Pullmag.

Das Problem gibt es schon seeeeeeeeeehr lange, allerdings selten mal und nicht so oft wie jetzt seit es die Pullmag gibt.
Damals schon blieben die Drops manchmal am Carrier hängen ohne dass man sie bekam.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Es scheint auch nicht jeden zu betreffen. Mir ist das zum beispiel bisher nur 2 mal passiert. Damals als der Carrier noch recht neu war und vor ein paar Wochen. Meinen Teamkameraden dagegen passiert das dagegen häufiger. Besonders wenn ich mit der Pullmag unterwegs bin.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...