Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Also die Syndikatsmissionen und Invasionen erzeugen bei dir Probleme? oO Okay ... ich hab bis jetzt nur davon gehört, das die Konsoleros aktuell etwas Probleme mit der Perfomance besitzen.

 

Das wäre wohl eher ne Sache für den Support ... aber bis da nen Antwort ankommt, wirst du dich blau und grün ärgern.

 

Vllt kann hier einer dir besser helfen, aber mir würde in dem Fall nur optimieren (Wenn du das Spiel startest, kommt der Launcher und dort beim Zahnrad geht es ^^) einfallen ... neuinstallieren evtl., aber da ich bis jetzt noch nie eine Neuinstallation nötig habe, halte ich das eher für zweifelhaft.

 

Steht dort dann dort, das WF gecrasht ist oder schließt es sich einfach?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi

 

Ich habe gestern T4 Surv. als Nekros gespielt. In der Gruppe waren auch noch ein Vortex Vabaun, Rhino und sonst noch was.

Vauban spielte mit der Torid.

Ich hatte Probleme zu desecraten. Die Gegner lösten sich einfach zu schnell auf.

Früher oder später hatten wir dann Sauerstoffprobleme.

 

Wieso lösten sich die Gegner so schnell auf?

Liegt das an der Torid, Element oder sogar an Vortex?

Ich habe das Gefühl das ich früher nie solche Probleme hatte.

 

Besten Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Dragon: Da hilft dir nur der Support ... oder einer weiß da was genaueres dazu.

 

@GunJaCrew: Wäre es möglich, das ne Nova/Saryn dabei war? Durch deren Ultis lösen sich die Gegner recht schnell auf (kann durch Naturtalent + Range gelöst werden)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke für die schnelle Antwort.

 

Das mit der Nova Ulti und Gift ist mit Bewusst. Naturtalent habe ich bei Nekros immer Ausgerüstet. Es muss was anderes sein.

Die Reichweite ist bei dem Build mit dem ich spiele nicht sehr hoch aber es reicht vollkommen aus wenn man eine Gruppe hat die Campt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das Einzige, was mir sonst noch dazu einfallen würde, wäre in dem Fall, das es durch ein Element/eine Kombi verursacht wird. Hab es gerade nachgeschaut, aber hab auf die schnelle keinen genauen Hinweis gefunden (dadurch das ich ein Non-Ele-User bin, bin ich mir da nicht so sicher ... tippe da aber eher auf Strahlung bzw. Korrosion)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hmm gestern ist das Spiel immer ausgeangen und heute habe ich immer miten im spiel die meldung Host-Migration wird ausgefürt!!!! grrrrr das ist doch zum K......,was ist nur los???,und da bei habe ich das Spiel doch gestern erst neu Instaliert.!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

naja das spiel spart in dem sinne an servern indem es die computer der spielern zu sogenannten hosts macht. diese stellen um es vereinfacht auszudrücken den server für die runde. es gibt ein paar wenige matchmaking server die die spieler untereinander vermitteln und überwachen. wenn nun die verbindung zwischen dem host und dem client irgendwie unterbrochen wird sucht der matchmaking server einen neuen host via host migration aus. er wechselt in dem sinne den server. wer host wird kann man nur wenig beeinflussen, im normalfall wird derjenige host der die gruppe einläd. ist dessen leitung allerdings wesentlich schlechter als die eines anderen mitspielers wechselt das spiel automatisch zu dem um lags zu vermeiden.

an der stelle kommen dann wieder die guten alten probleme mit den strikten nat und den ports ins spiel. diese können manche spieler untereinander inkompatibel machen. sie können dann zwar an sitzungen teilnehmen aber nur sehr wenige können teilnehmen wenn sie host sind. sucht sich der matchmaker so einen aus fliegt im nomalfall die ganze gruppe. das passiert btw auch bei voidmissionen wenn derjenige fliegt der den key bentuzt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Kann mir mal einer verraten wie das mit den Rnagaufstig von 8 auf 9 gehen soll?? mal soll da 30 gägner mit den gewehr erledigen aber man hat nur das schwehrt zur ferügung und Lotos sappelt nur auf Englisch und das was sie da hin schreippt ist immer so schnell weg das man mit dem lessen garnicht hinter her kommt.!!!!!!

MFG.

DANKE

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Dragon du sollst Nahkampfkills machen und KEINE Schusswaffen gebrauchen, das ganze ohne entdeckt zu werden. Also am besten Loki oder so und Unsichtbar machen oder Wurfwaffen wie Glaive oder Kestrel benutzen wäre das einfachste. Oldskool gehts natürlich auch du schleichst dich langsam vom Gegner zu Gegner.

 

Edit beim Wiki Video ist doch Ton

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Psycho1848,ja erst mal schönen Dank für das beigefügte Video,zum zweiten ist es mir schon so weit klar das man ja nakampfwaffen nehmen sollte,was ich nur nicht ganz vehrstehe ist das da steht das man 30 Gägner mit dem Gewehr erlegen soll.!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Dragon: Das ne Minimission .... und auf sowas sollte man in nem Test gar nicht hören ^^

 

Und Glaive bzw. Glaive Prime, Kestrel und ... dieser komische Grineer Hammer sind Wurfnahkampfwaffen. D.H. du drückst die Meleetaste etwas länger und dann schleuderst du die Waffe weg (Fadenkreuz auf nen Gegner richten). Kann abprallen (kann durch Mods öfters bzw. weniger abprallen) und kehrt nach den max. Abprallern bzw. sobald die max. Reichweite erreicht wurde, zu dir zurück. Ganz nützlich hin und wieder

Link to comment
Share on other sites

  • 0

sowas meine ich mit Glaive... ne wurfwaffe halt

jetzt blick ich auch was du meinst^^... auch in den prüfungen bekommt man diese bonusziele für extra exp. die sind natürlich nicht immer machbar und haben nichts mit der prüfung an sich zu tun.

grad nochmal nachgesehen... is quatsch was ich erzählt hab... loki/ash mit invis/smoke screen funktioniern doch.

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...