Dragon-Sargon

PC Member
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3

About Dragon-Sargon

  • Rank
    Gold Initiate

Recent Profile Visitors

469 profile views
  1. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    Danke es hatt sich erledigt es kann geschlossen werden.
  2. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    Hey hallo,ich hoffe das datt von gestern behoben ist,mit den Server von Warframe!!!.
  3. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    Hi Hallo, ach ok ich Danke dir sehr für die Info.
  4. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    Guten Morgen Leute von Warframe. Ich suche eine bestimmte Mod!!! und zwar die Mod Zorn??? weiss einer zufelig wo man sie her bekommen könnte???. MFG.
  5. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    @Psycho1848 Ohhhhh ja ich danke dir sehr für deine tolle Info das hatt mich jetzt viel weiter alls voher gebracht,englich weiss ich auch mal son paar grundbegriffe. DANKE MFG.
  6. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    @Gmude,erst mal ja ok Danke schön für die Info hmm ja denn muß ich mal schauhen wer die hatt die ich suche und wegr gewehlt ist mir ein oder zwei genabdücke zu überlassen, ja den muß ich das mal unserne Clan Cheff sagen und um eine versetzung vom den gäret beantragen, hmmm leider habe ich überhaupt keine arnund was da mit gemeint ist wenn jemand so was wie zum beispiel carrier oder melee oder so ähnliches schreibt was das zu bedeuten hatt,ich kenne mich in den sahchen auch so wie abkürtzungen und der gleich nicht allt so gut aus, genau weiss ich zwar das 1000 schaden gleich 1k sind aber zählt man den jetzt die weisse oder die Gelbe zahlen oder wie?? ist das der normale schaden oder der Critische schaden,und wenn im spiel jetzt nur 18 34 oder 60 oder so erscheint wie berechnert man den das??? ist da die rede von 18 34 60 normal schaden oder sind das 1800 3400 6000???,leider keinen plarn ich weiss es nicht.
  7. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    @Foera: 5: habe ich schon einen Kubrow,aber nur den Hurikin oder wie er da jetzt heist!! 1:ja wie soll man den den Dojo betreten wenn du sagt man hat da nix zu suchen!!?? ich schon. 4:ach ja ok ich DANKE DIR für die tolle Info. 3: hmm ja den müste ich den Bug ja bei jeden meiner Warfrme haben und zusetzlich auch bei jeder Mision. 2:ja das habe ich auch schon alles gemacht aber nix hat gehollfen,habe so gar das kommplete spiel deinstaliert und neu rauf geladen,aber nix hilft, und wie gesagt ist es ja immer und überall.
  8. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    ach und noch was vergessen!!, und zwar da ich ja jetzt mitlerweile auch den Achwing Inizal und Odonata Prime habe würde ich mich sehr gerne mal Intrezieren wie man die eigentlich wegzeln kann,allso benutzen!!!!! und wie kann man den mal einen anderen Kubow bekommen als den ersten den Hurakin oder wie er da jetzt heist zum beispiel mal den sunika oder so.!!
  9. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    keine schachen mehr aufheben!!!
  10. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    Hmm hi,mal nee andere frage richtun,und zwar wie kann es sein das die Tenoos keinen scheen mhr aufheben!! so wie Mods oder Energikugeln oder der gleichen??? das ist aber nicht bei allen Warframe´s und wie kann es sein das der Tenoo nich mehr sein Schwert oder der gleichen benutz ob woll man diregt vorm Gegner steht??? und wie so sport man immer wenn man wo zum beispiel im Dojo will immer in einer wand oder dem Handels torm fehst?? mansch mal schaft man es ja da wieder raus zu kommen aber nicht immer leider.!!!
  11. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    @Foera ach so ok ich Dnke Dir für deine Info. Und allen andern auch.
  12. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    nur schade das es bei deinen video alle auf engisch geschriben steht was Lotus da so sagt!! @Gnude was meinst du da mit ( glaive??)
  13. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    @Psycho1848,ja erst mal schönen Dank für das beigefügte Video,zum zweiten ist es mir schon so weit klar das man ja nakampfwaffen nehmen sollte,was ich nur nicht ganz vehrstehe ist das da steht das man 30 Gägner mit dem Gewehr erlegen soll.!!!
  14. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    ach und geht mir nur los mit Wiki!!! ja schöne videos aber nur ohne Ton.!!!!!
  15. Dragon-Sargon

    Kurze Frage, Schnelle Antwort

    Kann mir mal einer verraten wie das mit den Rnagaufstig von 8 auf 9 gehen soll?? mal soll da 30 gägner mit den gewehr erledigen aber man hat nur das schwehrt zur ferügung und Lotos sappelt nur auf Englisch und das was sie da hin schreippt ist immer so schnell weg das man mit dem lessen garnicht hinter her kommt.!!!!!! MFG. DANKE