Jump to content

Deconstructor Bug


Recommended Posts

 wird ein andere Benutzt werden Werte addiert.

ich versteh den satz nicht...

 

- Codex Eintrag wird auch nicht gewertet/erkannt obwohl auf 30

joa, das hat an sich nichts mit der Waffe zutun... hat gerade fast alles den Bug

Link to comment
Share on other sites

Bei Deco schlagen nur Einschlag und Elementarmods wirklich an ... Glaivemods sollten auch wirken ... alles andere ... meh.

 

Deco war von Anfang an so ... und wird wohl auch noch ne Weile lang so bleiben. Dabei kann mir keiner sagen, das man das nicht lösen kann ... aber ja ... Helios wird ja nur zum Scannen benutzt ^^

Link to comment
Share on other sites

Adde ich zBsp. einen Einschlagsmod der nur 2x aufgewertet ist wird der Schaden dazu addiert.

Adde ich den selben Einschlagsmod wenn er voll aufgewertet ist, ist es so als wenn kein Mod dazu gekommen wäre.

Also Full Ranked Mods werden ignoriert. ALLE Full Ranked und nicht nur ein spezieller.

 

p.s. an die Moderatoren, bringt endlich die Devs mal dazu die Seite umzubauen damit man Screenshots einfügen kann.

Ein Bug report ist doch Schei.. wenn man keine Bilder anhängen kann.

Link to comment
Share on other sites

Man soll das ja nicht nur mit einem Mod testen.

 

YRNG4F1.jpg

 

und jetzt schau was beim austausch des Voltaischen Schlag passiert 4 gegen 7 Punkte.

 

W5QtEp0.jpg

 

zu btw ... es ist umständlich wenn man extra woanders posten muss und dann noch hier die Links reinbasteln

Edited by ebjspecials
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir sieht das so aus:

 

isHE5hr.jpg

 

Btw ... Berserker bringt dir bei 0% Krit Chance nichts ^^.

 

Achja ... möglich das du den ausgebauten Voltaischer Schlag in deiner Melee drinnen hast? Bei mir reagiert Deko dann allergisch und funktioniert dann nicht richtig :D

 

Und joa ... umständlich ja ... aber besser als, wenn es nicht gehen würde :D zudem spammt dann keiner unnötig damit rum xD

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...