Jump to content

Nahkampf Bug


Recommended Posts

ich benutze die dual Zoren und bekomme oft das problem das nicht mehr im Nahkampf kämpfen kann,

für alle anderen mitspieler zieht es ganz normal aus ich selbst sehe die nahkampf bewegungen nicht mehr und kann sie auch nicht mehr nutzen.

 

Bitte um hilfe bei diesem problem

Link to comment
Share on other sites

ich benutze die dual Zoren und bekomme oft das problem das nicht mehr im Nahkampf kämpfen kann, wenn ich während diesem problems die nakampf taste drücke stockt die bewegung des angriffes und weiter geschied nichts so als würde der angriff abgebrochen

für alle anderen mitspieler zieht es ganz normal aus.

 

Bitte um hilfe bei diesem problem

Link to comment
Share on other sites

Hi ^^

Wie kommt es denn dazu? Also führst du irgendeine Kombo durch(welchen Stance benutzt du überhaupt?) oder Sprungattacke? bei nem Slingshot ist mir das schonmal passiert...

 

Und kannst du dann einfach gar nichts mehr mit der Nahkampfwaffe machen oder... Nur nicht mehr angreifen(Quick Melee)? Bei mir kann ich das Problem oft durch Waffenwechsel - oder wechseln auf den Codex Scanner- lösen....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

benutze sowohl den normalen mod für +30% angriffs Geschwindigkeit als auch den mod Berserker und sobald dieser dan auslöst kömmt es offt zu diesem fehler,

da ist mann froh das man so schnell angreifen kann und dann gibet da so nen dowen fehler 

Link to comment
Share on other sites



 dowen 

MSnF8ot.png

der Duden hilft

am besten beim nächsten Aufkommen mit EE.log an den Support wenden und klären woran es liegen könnte, bis dahin vllt mal Berserker rausnehmen oder auf andere Nahkampfwaffen umsteigen o.o

Edited by -A.E-Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...