Jump to content

Pvp Aka Conclave?!


chaTzon
 Share

Recommended Posts

ich grüsse euch meine tenno freunde...

 

ich hab mit nem clan freund unlängst conclave gestartet, das erste mal, 

und hab da paar fragen dazu...

 

gibt es da eine szene irgendwo ? bzw spielen mehrere clans conclave, weil ich sehe immer die gleichen leute bzw keine leute am server. ist irgendwie mies sowas. darum wollt ich mal fragen oder wissen welche clans warframe competitive spielen wollen. 

 

conclave ist meiner meinung nach geil, nicht jetzt dark sector im spezifischen, sondern rein conclave team deathmatch, 

2v2

3v3

4v4

 

egal...sollte mal man einen thread machen die meinen wo alle die streitsüchtig sind zu vereinen und nicht pvp zu verneinen, so bitte ich euch, 

 

egal welcher rank oder welcher skill...lasst uns in die schlacht ziehen um unseren skill zu testen damit wir gegen die grineer und gegen die corpus gewappnet sind. :C*******

 

 

wir von cd- sind sehr hungrig auf tenno körper :) 

 

haut rein jungens

hf gl wp hihi

Edited by chaTzon
Link to comment
Share on other sites

naja so lange wir weder sowas wie leaderboards noch die möglichkeit haben geplant mit premades gegen premades anzutreten wird das wohl nix mit der competition. mal abgesehen davon das der host einen regelrecht unfairen vorteil gegen spieler mit relativ hohem ping hat.

 

warum man immer nur die gleichen spieler antrifft liegt wohl an der region, am pinglimit und an der relativ geringen spielerzahl die tatsächlich auch regelmäßig conclave spielen. evtl auch ein bisschen an gewohnheiten... viele zocken halt oft um die gleiche tageszeit.

Link to comment
Share on other sites

Conclave in seiner aktuellen Form ist noch nicht sonderlich lang im Spiel (ursprünglich war PvP nie vorgesehen, wurde jedoch auf massiver Spielerbitten eingefügt). Angesichts der langen Einträge in den Patchnotes diesbezüglich wird wohl noch viel dran gearbeitet.

 

Wir müssen wohl noch ein wenig Geduld haben bis da alles glatt läuft.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch genau errinern wo fast alle Spieler gegen PvP waren. Ich war der Meinung dass PvP hier eine große Rolle spielen wird. Wo letztendlich Conclave eingefügt wurde habe ich es gehasst weil es extremst unbalanced war. Heute liebe ich es. Ich weiß das Warframe eher auf PvE ausgerichtet ist aber Warframe hat einen großen potential zu etwas größeren zu werden. Ich würde mich auch freuen wenn es hier Clan vs. Clan geben wird oder auch Liga-Turniere. Sowas kann ich mir in Warframe sehr gut vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...