Jump to content

Vorschlag Sammlung


GHawk02
 Share

Recommended Posts

So nun gut ich bin ma wieder so weit meine ansammlung an ideen kund zu tun ;D

Ich hoff das meine Vorschläge ankommen und auch gemocht werden.

 

Mod-technisch=======================

 

Nun da die ausdauer mods eher wenig gut verwendung finden oder nur in spez. flällen dachte ich das man da was machen könnte z.b:

 

Hartnäckiger Widerstand

Ausdauer +50/200%

Reflexion 30/80%

 

Ausdauerender Sprint

Ausdauerverbrauch von Sprint -20/50%

Sprintgeschw. +10/40%

 

Geschwindigkeitsrausch

Sprintgeschw. +10/40%

Gleit-dauer +50/150%

 

Zährende Regeneration

wenn mann sich auf den boden hockt und 2sec keine tätigkeit macht (ev. mit Meditation verk.)

verbraucht man Ausdauer und regeneriert langsam gesundheit

 

Zährende Kontrolle

[daselbe mit Energie]

 

Manuelle Schildladung

daselbe mit einer deutlich schnelleren Schild-regeneration (ev. mit einer kleinen überladung)

 

______________________________________________________________________________________________

Nun auch ein paar krit-chance mods würden sich gut machen.

 

Feuer-Kontrolle [Gewehr]

Schuss-Kontrolle [Pistole]

+20/100% Krit-Chance

-20/40% Rückstoß

 

Verheerender Schwung [Nahkampf]

+20/100% Krit Chance

Rüstungszerstörung [treffer veringern für wenige sekunden die Rüstung des Ziels um 5/20%]

(alt. löst +20/100% öfter Schnitt/Durchschlag/ oder Einschlag schaden aus)

 

Gebündeltes Risiko [schrot]

+20/100% Krit-Chance

-10/50% Streung

 

Verherender Zomm [sturmgewehr]

Verherende Optik [sniper/Bögen]

+20/40% Zoom

+40/100% Krit-Schaden

 

______________________________________________________________________________________________

Ein paar generelle Mods Hauptsächlich für "stealth" gedacht:

 

Böse Überaschung [Gewehr/sniper]

Heimtücke [Nahkampf]

Leises Unheil [Pistole]

+50/250% Extra-schaden an gegnern die dich nicht bemerkt haben

+50/100% Gereuschreduzierung (ev. nur einmal möglich)

 

Überrumpeln [Kanalisierung]

wenn gegner dich sehen nachdem du einen gegner unbemerkt beseitigt hast brauchen diese 2-5sek um zu begreifen was eig los ist......

 

Schnell-Handeln [Frame]

Wenn du einen gegner leise ausgeschaltet hast springst du sofort hinter den nächsten 2/10m Reichweite

 

Teuschung [Frame]

wenn du unbemerkt einen gegner getöt hast nimmst du für kurze Zeit (12-25sek) desen Aussehen an.

 

Praktisch Unsichtbar

Vereint einige der oben genanten in sich.

 

Vorkerungen

Mann kan im vorhinein eine Konsole Hacken und so das auslösen eines alarms vermeiden.

[bei Surv/Def...: durch hacken einer kosle kann man alle 5min eine weitere Versorgungskapsel oder ein Munitionsdepodt anfordern]

 

______________________________________________________________________________________________

Optik-Nahkampf"Erlebnis"

Nun noch ein paar Worte zu den stance, zu beginn eine kleine anmerkung.

Bei einigen stances sind die Hitmarker recht hoch angesezt so das gewisse kombis fast immer ins leere laufen...

Nun zu meinen eigentlichen Vorschlägen.Gedacht führ kombi Jäger und Optik.

 

Nun ich würde es begrüsen wenn man schwerere bzw. mittlere Gegner mit einer art Finisching move erledigt gerade bei Bossen wäre es echt nett wenn die ganze grp ma inehält und ne art Shortscen sieht wie der Lasthitter ihm einen Finishing-move reindrückt das natürlich richtig geil event.; auch das jeder ma reinhaut.

mindest. etwas damit man bemerkt das der Erledigt ist.

 

Auch wäre ich erfreut das es in gewissen abschnitten von kombis kurze inehalter gibt bei denen man Gegner kurzzeitig verschrekt so das sie einem nicht wärenddessen angreifen, sowas wie einfach ma einen gegner durch die Luftscheudern und dort "auseinander Reißen" oder eine Waffe auf den boden schmeißen/stecken und dem Gegner daran aufspießen oder darauf das Kreuz brechen gerade bei gewissen Frames käme sone dämonische zerstörungswut nicht schlecht.

 

wenn ich schon dabei bin wäre eine anderes Animations-Setfür valkyrs furien Modus nicht schlecht ist oft nicht so leicht zu handhaben....

 

Auch wäre es echt schön anzusehen wenn ab einer bestimmten Kombie zahl deutlich heftigere Kombis zur verfügung stünden.

 

=============================================================================================

Events & Content

Nun komm ich zu etwas aufwändigeren Vorschlägen betreffend Events und Content

 

Schiffe

Nun auf dauer ist die Liset irgendwie langweilig geworden es wäre lustig gerade zu berauschend wenn es also auch ein oder zwei alternative Schiffe gibt, nun diese könnten dann auch durchaus schwer zu bekommen sein den gerade dann kann man darauf stolz sein sein ein und alles zu präsentieren.

 

_____________________________________________________________________________________________

Dojo

Fürs dojo hab ich noch ein paar Praktische Ideen fürs Dojo das auch ein paar Spieler dort hin locken soll

 

Bar

Ich bin immer noch dafür das es im dojo eine art Bar giebt in der man Musik abspielen kann man gewisse Dinge mit mitspielern Teilen kann, ev. auch einige spez animationen (tanzen?/hinsetzen/irgendwas trinken oder Energie zu sichnehmen was tenno halt so machen)

Eine art nachrichten kanal der im hintergrund leuft auf den man irgendwelche Tenno Konzila die Standart "sowirds Gemacht" sürpche loswerden irgenwelche Fandungsberichte Auch noch n seperaten bildschirm auf dem man die Standart infos vom Clan sieht ja sowas eben.

 

Hangar

Ein Hangar in dem 4-5 Schiffe rumstehen (ev. nur dekorationen)

 

Kubrow Zucht-station

nun das mit den abdrücken ist ja richtig nervig und ein ei zu bekommen ist oft richtig schwer also warum nicht im Dojo einen Raum einrichten auf den man seinen kubrow zusammen mit den ein paar kolegen herumtollen läst und mit etwas glück findet sich ein kleines stelldichein und man kann ein Neues Ei Ausbrüten.

Mann könnte auch ein paar der netten ficher dem Clan spenden und dann als Wachunde arbeiten lassen um z.b eine Schiene bewachen zu lassen.

 

______________________________________________________________________________________________

Nun zu den Events

 

Überfall

Nun dies ist eine mission die vor allem die Allerts ersetzen soll bei den man Recourcen bekommt.

Nun es ist eine Art 2-3Stufen plan

1. Überfalle einen Vorarbeiter/Aufseher/Drohne und stibize dir dessen ID/Zugangscode/DNS

2. Finde ein Abbaubager/Labor/Mutationskern und übernimm diesen und

3. Verteidige dan disen

Nun ein kleines extra hierbei ist das man wenn man teil 1u.2 in stelth erledigt hatt einen deutlichen vorteil erhält soll heisen das abbaugerät 200% effizents an den tag legt.

Nun das ganze soll ähnlich wie eine art überleben funktionieren nur das die gegner nicht alle 5min sondern jede min stärker werden was das abbaun auf eine kurze zeit beschränken soll

 

Leibwächter

Nun auch Tenno Counzilar machen mal einen Ausflug sei es in Diplomatischer absicht oder Verhandlungen zu führen

oder einfach mal Shoppen zu gehen ;D.

Einfach gesagt man starten an Punkt A und bringt ein Verteidigungs ziel zu Punkt B

Zum ablauf giebt es jez zwei verschiedene Ideen

Plan A

man riegelt ein Gebiet nach dem anderen ab und erledigt sämtliche gegner darin und schleust so den Gesandten durch, Problem wenn man nur einen gegner übersieht ist das verteidigungs ziel schnell am boden

=>gescheitert zusäzlich machen gegner die duch Lüftungschöchte eindringen ärger

Variante B

Das Verteidigungs Ziel hatt einen gewissen bereich an HP aber keine schilde dafür haben die Tenno eine Umprogramierte Schild Drohne die anstatt den Verbündeten Tenno ein Schild zu geben ihnen dieses abzieht und auf sich u. das Verteidigungs ziel überträgt.

Jenachdem wie reibungslos das Ableuft bzw. wieviel schaden der Klient nimmt fällt auch die Belohnung besser/schlechter aus.

 

Experimentale Farzeuge/Waffen

Nun die gegner der Tenno sind fleißig wiso nicht mal ein bischen an der Verückte Ideen schrube drehen

Nun z.b könnten die Grenieer eine Art Mechanzug entwickelt haben denn man sich ma eben aneignen Könnte ;d

natürlich wird ihnen das nicht gefallen allso sollte man das gute ding doch gleich mal ausprobieren allerdings kaputt nüzt sie keinem was.

 

Verfolgungsjagt

Nun das is jez ma etwas vom eig. Warframe entfernt.

Nun die Korpus könnten auf einer Art teststrecke eine neue art Land-Panzer/Chiep testen nun das ist natürlich nicht gerade eine gute nachricht also intervenieren. Allerdings wie soll man eine Derart schnell rollende Gepanzerte Waffe erledigen die antwort ist einfach...... ein bike muss her und dann hinter her das ding einholen und die gegner von bord jagen um es dann in Tausend stücke zu sprengen oder aber einfach in einen Lava see Fahren lassen

 

Das ganze könnte man auch auf eine Art Zug umdenken was eher zu Warframe passen würde

 

_____________________________________________________________________________________________

Waffen

 

Nun mir fällt gerade nicht viel neues ein also erwähne ich mal ein paar meiner älteren Ideen

 

Hellebarde

(ich bin einfach süchtig danach)

 

Kettenpeitsche

Eine Peitsche die aus vielen Klingenartigen Gliedern Besteht

 

Kl.Bombentasche

Eine sekunder Waffe die man ähnlich wie die Wurfsterne oder kunais in Taschen mit sich trägt, verschiedene Varianten davon könnten gegner mit Einschlagschaden/Blenden/ oder div. Statuseffekten quelen.

 

Wurfnadeln

Nja eig eine Variante von kunais^^

 

Asynkrone Dualpistolen

Also im prenzip ist es einfach in einer hand eine bistole und in der andern ne doppelleufilge Einhandflinte und nach dem man die mun der Pistole verschossen hatt macht man noch mal einen gewaltigen schaden mit der Flinte.

 

Scherenartige Dolche

nun es gab bisher schon die ein oder anderen Doppeldolche allerdings noch keine bei dem die beiden Dolche eine unterschiedliche Form haben das soll sich nun ändern und am besten wäre es wenn das ergebnis etwa wie die Zwei Teile einer schere aussehn würden

 

Minigun/MG

nun mal wirklich eine Munitionslastige Waffe mit einem Magazin von etwa 200Patronen dementsprechend hohe feuerate ohne anwärmfase eine Waffe mit der man langanhaltend schaden austeilen kann.

 

Schnellfeuer Sniper

Ein Scharfschpzengewehr mit etwa 30Schuss im Zoom modus wird eine Art einzelschuss mechanismuss verwendet und aus der Hüfte benuzt die Waffe schnellfeuer.

 

Nun das wars eig für diesmal ich weis viel aufeinmal nun ja ev. dient es als anreiz für ein paar updates oder anderwertige Fan-Arts

Bb GHawk

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...