Jump to content

Carrier Sammelproblem Und Spawnproblem Nach Hostmigration


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich glaube beide Bugs sind den meisten Leuten bekannt. Habe beim kurzen suchen jedoch nichts zur Problemlösung gefunden.

 

1. Carrier:

 

Sammelt manchmal nichts auf, wenn man eine Weile an einem Fleck stehen bleibt (z.B. Draco oder beim Campen in Survivals). Das lässt sich meisten dadurch beheben, dass ich eine Weile rumlaufen muss, ist jedoch sehr nervig, wenn die Gegner lv 100+ sind und man dann doch recht fix stirbt.

Als nächstes nimmt mein Carrier gerne Energiekugeln mit, die ich gar nicht mehr aufnehmen kann. Die schweben dann unter dem Handstaubsauger und ich hab permanent das Geräusch als ich würde ich Munition/Sachen aufnehmen.

 

2. Spawnproblem

 

Tritt nur in Verteidigungen auf, wenn ich anfangs nicht Host war und dann aber alleine weiter in der Verteidigung bleibe, wenn der Host abhaut. Tritt auch dann auf, wenn noch andere weiter machen, der Host jedoch leavt.

Habe hierfür noch keine Möglichkeit gefunden, um die Monster wieder spawnen zu lassen. Ideen oder Vorschläge?

Hoffe ihr könnt mit dem Post was anfangen und weiterhin viel Spaß beim Spielen,

 

Krushrak

Link to comment
Share on other sites

1. Das ist der AFK-Modus, kein Bug, sondern beabsichtigt.

 

2. Da ich länger nicht mehr im Spiel war, kann ich dazu leider nichts sagen ^^. Aber als ich noch gespielt habe (vor nem Monat) ging das noch ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ein ähliches problemm habe ich aber auch, und zwar wen ich mich bewege und nicht afk bin sammelt der carrier alles auf aber gibt es mir nicht, er läst es einfach über meinem kopf fliegen was echt nervig ist. einmal da ich keine munnition, energie oder sonstiges bekomme.

Link to comment
Share on other sites

das mit dem carrier ist ein leidiges thema. beim campen ist das ja schon fast standart das er gerne mal rumspinnt... für sowas einfach nen andere begleiter nehmen. leider beschränkt sich das nicht auf den afk-trigger sondern passiert auch so ab und an mal. um durch die mission zu kommen helfen dann leider nurnoch nachschubpads. das problem ist durchaus bekannt... wo es auf der prioritätenliste steht weis hier auch keiner^^... mal sehen evtl kommt ja nen fix mit carrier prime *hust*

Link to comment
Share on other sites

2. Spawnproblem

 

Tritt nur in Verteidigungen auf, wenn ich anfangs nicht Host war und dann aber alleine weiter in der Verteidigung bleibe, wenn der Host abhaut. Tritt auch dann auf, wenn noch andere weiter machen, der Host jedoch leavt.

Habe hierfür noch keine Möglichkeit gefunden, um die Monster wieder spawnen zu lassen. Ideen oder Vorschläge?

 

Bei der PS4 ist das Gegenteil der Fall. Sobald die Hostmigration fertig ist; bei Def Mission; dann ist der Kryopot schon überbelagert von Gegnern, so das man bei nächsten Mal raus muss. Weil er so viel Schaden genommen hat während der Hostmigration, dass je nach Welle wo man ist, diesen verlieren würde.

Link to comment
Share on other sites

Der Carrier ist definitiv verbugt und zwar schon länger. Gabs auch schon in Syndikatsmissionen, dass man die Medaillons nicht aufheben konnte, weil der Carrier irgendwas am Arsch hatte.Hat also nichts zu tun mit dem AFK-Modus. Vielleicht schaffen sies ja beim Prime, ist ja nicht erst seit gestern so...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...